killnoizer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 754
Bei Sonnenlicht und draußen kann das HELIX auch schwierig werden, allerdings sind die Taster schön beleuchtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Sonnenlicht und draußen...
Hm, warum möchtest du dann UNBEDINGT vom Boss weg? Nimm' das GT1000, stell' deinen Sound ein, und gut ist. ;-)Da kann der Sound noch so gut sein, wenn dieses Feature nicht passt, kann ich es live nicht verwenden.
Ich würde mir an deiner Stelle beide Geräte, GT1000 und Kemper nach Hause bestellen und testen....
Das ist bei DIR so, aber wenn man mehrere Bänke und Presets einsetzt, dann wäre ein klein wenig Orientierung doch nicht schlecht, oder?Hm, also ich spiele ohne Brille und bin dadurch blind auf der Bühne, aber ich weiß doch ob mein Sound auf 1, 2, 3, 4 oder 5 ist, den ich gerade brauche, da muss doch nichts gelesen werden ?
Nein, das ist in der Praxis nicht so .....durch diesen Lernprozess musste ich auch erst mal durch, nämlich das die Theorie oft der Praxis weicht ....Das ist bei DIR so, aber wenn man mehrere Bänke und Presets einsetzt, dann wäre ein klein wenig Orientierung doch nicht schlecht, oder?
...
Ordere dir die Geräte (zb. Kemper und GT-1000)...
Anschlussdiskussion zum Kemper dorthin ausgelagert -> https://www.musiker-board.de/threads/kemper-kpa-profiling-amplifier-userthread.462095/post-9403177Ich gebe so bald wie möglich Rückmeldung...
...Hier ggfs. nur weiter, wenn eine Entscheidungsfindung nach Testbetrieb des Kemper erneut aufleben sollte .
LG Lenny (für die Moderation)