Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Session Music wird damit geworben, das der Artikel noch am selben Tag der Bestellung versendet wird.
...
Wenn ich sie nun jetzt bestelle, kann ich damit rechnen, das sie heute auch ankommt?
seh ich im Allgemeinen genauso....Bei manchen Herstellern (bzw. in den "unteren" Preisregionen) wäre ich da etwas vorsichtiger aufgrund von Serienstreuung etc...
DAS würde mich jedoch sehr wundern...Die Gitarre wird gleich losgeschickt und kommt hoffentlich Heute/Morgen noch an.
Das klappt nur, wenn der UPS/DHL Transporter mit Überlichtgeschwindigkeit fährt. Allerdings ist sowas auf unseren Straßen verboten
Nicht nur das, DHL scheint sich an bestimmten Tagen allgemein zu weigern, Pakete auszuliefern und die Empänger zu informieren. Schonmal einen AC-30 auf Sackkarre durch die Öffentlichen transportiert? Das ist ein Riesenspaß, zumal die Rolltreppen und Fahrstühle in Berlin Neukölln nur selten so funktionieren, wie sie sollen.Das klappt nur, wenn der UPS/DHL Transporter mit Überlichtgeschwindigkeit fährt. Allerdings ist sowas auf unseren Straßen verboten
ALSO: Ich wohne c.a. 45 Minuten vor Ort entfernt ... Und gesendet wurde es auch per UPS. Also währe es möglich gewesen. Leider wurde sie erst Abends abgeschickt also kann ich da nicht mehr hoffen ...