phess90
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 4.205
War er nun im Raum oder nicht, denn zuerst sagtest du:
oder ein anderer Verkäufer?
Und wenn schon Blickkontakt bestand, warum habt ihr denn nicht gefragt?
Die Argumentation: "es könnten ja auch Kratzer reinkommen wenn der Verkäufer sie aus dem Regal nimmt" ist natürlich mittelfrech. So einfach. Es spielt auch keine Rolle, ob die "Relic-Optik" nun noch mehr Kratzer verträgt oder nicht.
Wenn der Verkäufer sein o.K. gibt, übernimmt er die Verantwortung. Wenn man sich einfach bedient, kann der Verkäufer die Verantwortung nicht übernehmen.
(wobei ich die Läden so kenne, dass irgendwo ein Schild hängt "....vorher Verkäufer fragen....usw..")
Der Verkäufer war im Raum und hat sich mit einer Frau unterhalten, welche eine Git. ungestört anspielen wollte (die anderen Räume waren besetzt). Und der Verkäufer welcher dann sagte man solle fragen hat dies aus dem, sagen wir Adminbereich, durch die Scheibe gesehen und kam dann nochmal herein. Wie gesagt, finde Du hast recht aber ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Nochmal was anderes: Auch wenn hinter den Youtubevideos natürlich Verkaufsabsichten stehen finde ich es vorbildlich, dass sie solche Videoreviews machen. Da können sich Andere mal ne Scheibe von abschneiden