Equipment für Metalcore Band!

  • Ersteller (AUT)Kamikatze
  • Erstellt am
eh ich meinte ja topteil :D

ja aber da beide boxen ja fast gleich ausgestattet sind sollten sie ja gleichwertig nur hald verschieden laut sein oder?
 
Um auf den VK zurück zu kommen:
Vergiss ihn ... der ist lahm und klingt nicht gut ... ich habe da lieber den 6505+ Combo genommen, da der wesentlich mehr BUMMS und Durchsetzungsfähigkeit besitzt.
 
warum ist eig. das 6505 topteil soviel teurer wie der combo?
 
doppelte leistung, doppelte anzahl der röhren, und das top (handlich :D)
das ist der unterschied ;)
 
Das halte ich für eine gewagte These.
Ich nicht,was kannst du denn großartiges von nem u 100€-Zerrpedal erwarten?
Nen fetten Hi-Gain Sound sicher nicht,da müsste man ja schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Ich kann es nicht nachvollziehen wenn sich manche Leute nen fetten Röhrenamp kaufen und dann so Boss-Zerrer davorhängen.

Gut das man ja Money Back hat.
 
Ich nicht,was kannst du denn großartiges von nem u 100€-Zerrpedal erwarten?
Nen fetten Hi-Gain Sound sicher nicht,da müsste man ja schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Ich kann es nicht nachvollziehen wenn sich manche Leute nen fetten Röhrenamp kaufen und dann so Boss-Zerrer davorhängen.

Gut das man ja Money Back hat.

Musst du ja auch nicht nachvollziehen können.
Geschmäcker sind verschieden, ich bezweifel aber das die meisten Leute die Bspw. einen MT2 schlecht machen, sich jemals länger als 5 min. mit dem Teil beschäftigt haben.

Und solch eine Pauschale Aussage halte ich einfach für Falsch!
 



das übrigens zum thema peavey und bugera im vergleich. ich war das erste mal doch positiv überrascht als ich es sah.
 
Man muss aber viel Glück haben bei Bugera Amps, wie ich zu oft vernommen habe. Wenn man einen vernünftigen erwischt sollen die aber mehr als ihr Geld wert sein ...

Da ich Low-Budget Spieler bin greife ich dann doch lieber zu teureren bewerteren Geräten ... falls Einwände kommen, man hat ja auch Money-Back: Ja, hat man, ganze 30 Tage. Am 31. Tag ist man an das Teil gebunden und länger ohne Amp wenn es zurück zur Reparatur geht. :bad:
 
Dann müssen die die Teil aber ziemlich billig herstellen,sonst würden die ja immense Verluste machen,oder?
 
kann mir mal jemand einen link zum tubescreamer bei thomann schicken?
welchen effekt meint ihr damit genau?
 
ok ja die boss verzerrung gefällt mir eindeutig nicht ich probier mal den tubescreamer aus :D

wisst ihr was größere bands wie parkway drive, august burns red usw. verwenden? :D
 
Tubescreamer ist auch nicht zum Zerren...dafür taugt der mMn eigtl. weniger. Eher zum anblasen des Amps und zum tighter machen.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben