Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine hat keine "dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren" keine Kratzer/Macken (von oberflächigen Nano-Kratzerchen mal abgesehen)Zumal es noch eine für 350 bzw. 380 € VB gibt. Aber wie war das mit dem "Jeden Tag steht ein Dummer auf!". Vielleicht ist der ja bereits wach... :-D
Meine hat keine "dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren" keine Kratzer/Macken (von oberflächigen Nano-Kratzerchen mal abgesehen)
Tu dir selbst nen Gefallen, und tus nich, einmal ne Echte inner Hand gehabt, und dir machen die Epis keinen Spass mehr...
Hi Epianer! Mir hat vor einger Zeit jemand angeblich eine "Matt Heafy Custom" verkauft, die sich erst jetzt gar nicht als solche darstellt - sie sieht der "Matt Heafy" jedoch sehr, sehr ähnlich. Tja - reingefallen! Die Frage ist - was hab ich da jetzt eigentlich für ein Ding???
Sie sieht im Grunde aus, wie ne Matt Heafy mit folgenden Unterschied:
- Grover Mechaniken, anstatt Die Cast
- Seriennummer ist U07100373 und somit aus 2007
- auf der Kopfplatte steht nicht "MKH Les Paul Custom" sondern nur "Les Paul" und darunter "Custom"
- das "N" von "Epiphone" ist tief nach unten gezogen
- alles andere wie Potis, PUs, Inlays, ist identisch
jemand ne Lösung oder ne Idee????
Epi
- Elminster
Emg01
- Elminster
Emg03
- Elminster
EpiSN
- Elminster
Das ist auch meine Vermutung
http://epiphonewiki.com/index.php/Les_Paul_Custom#Les_Paul_Custom_Midnight
Info s finde ich aber zu meiner auch keine.
Kann man so glaube ich nicht so im Raum stehen lassen.
Habe ja nun auch schon eine echte Gibson in der Hand gehabt.
Hals war sehr dick und nicht einmal gerade.
Überall Leim Reste.
Die Gitarre sollte dann auch noch unverschämte 2900 Talers kosten.
Ist sicherlich nicht bei jeder Gibson so aber dann doch lieber eine gut gebaute Epiphone.
Zudem besitzt die Heafy ein Ebenholzgriffbrett.Aber die Matt Heafy hat ja noch einen Killswitch was meine nicht hat.
die Matt Heafy hat ja noch einen Killswitch was meine nicht hat