Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist denn das Zeichen in der Kopfplatte so blass? (Diamant/Merkelraute oder wie immer das heißt) Oder ist das nur auf dem Bild so?
Kann aber auch am Foto liegen. Man muss schon so ein wenig seitlich usw. damit es bunt wird. Sonst sieht meins auch ziemlich hell aus (siehe Mochfoto hier: Klick)
godfather of staub!
Die 'Custom' hat normalerweise keine Decke
So wie von Gibson vorgeturnt. Theoretisch unterscheiden sich die Modelle nur durch BlingBling...
Hatte ich so oder so ähnlich auch in Erinnerung, ich meine früher war von Mahagoniekorpus mit Mahagoniedecke die Rede, in den letzten Jahren lese ich aber immer was von Ahorndecke. Bei meiner >10 Jahre alten Epi LPC bin ich mir fast sicher, dass da kein Ahorn im Spiel ist, sie klingt sehr sehr dunkel. Falls ich beim Epiphone-Holz-Lotto überhaupt Mahagonie gezogen hab, ich hab nie nachgesehen....
und es gab Zeiten, da wurde auch Erle als Decke verwendet
Dreh' mal am Verstärker den Knopf mit der Aufschrift "Bass" nach links, dann ändert sich das Holz in der Gitarre und sie klingt heller.Hatte ich so oder so ähnlich auch in Erinnerung, ich meine früher war von Mahagoniekorpus mit Mahagoniedecke die Rede, in den letzten Jahren lese ich aber immer was von Ahorndecke. Bei meiner >10 Jahre alten Epi LPC bin ich mir fast sicher, dass da kein Ahorn im Spiel ist, sie klingt sehr sehr dunkel. Falls ich beim Epiphone-Holz-Lotto überhaupt Mahagonie gezogen hab, ich hab nie nachgesehen....