Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hier in der taufrischen Spielerei den SH4 erkennt und mir sagt, wie viele Epis außerdem daran beteiligt waren, der gewinnt ein Freibier.
hey,
ich hatte gedacht ich verbaue eine seymour duncan sh2 und einen sh4.
dachte ich wollte die gebraucht kaufen, um ein wenig geld zu sparen. wie lange muss das kabel dann wohl sein, damit man die ohne probleme einbauen kann?
Fotos stelle ich später rein, Digicam ist grade leer.
Die Bünde sind meiner Meinung nach in einem guten Zustand, war deswegen gestern regelrecht schokiert, dass sie schon so alt ist. Habe sie damals von einem Mann gekauft ca 25 Jahre und so etwas wild aus..leider hat er wohl auch die Macken verursacht..sind nur sehr wenig gebrauchsspuren, aber von mir stammen die nicht![]()
Auch mit denselben Saiten?Beide Aufnahmen wurden, bis auf die Zimmertemperatur, unter exakt den gleichen Bedingungen eingespielt.
Dann mal meine Meinung: Ich höre einen deutlichen Unterschied. Die Gs klingen viel brillanter, höhenreicher als die Es. Bei diesem Vergleich gefallen mir die Es sogar besser als die Gs, einfach weil sie wärmer und LP-typischer klingenBin auf eure Meinung gespannt.
Auch mit denselben Saiten?
MfG,
sebbi