Ja, ich denke das die Gitarre vielen jungen Leuten gefallen wird, da die 1x P90er Klampfen derzeit ja gefragt sind ohne Ende und man auch sagen muss, daß sie absolut hammer sind. Gerade für kreative Musikstille mag ich sie einfach, da sie irgendwie immer den Klang bringen den sie sollen, die verstehen einen. (siehe Nik huber Junior Thread).
Ich selbst spiele ja, wie schon erwähnt, schon länger eine FretKing Eclat I, und die ist ja absolut "knorke" (auf gut 68er Deutsch).
Besser sein wird sie nicht, gerade wenn der Body nicht Mahagonie sein sollte, aber schlecht sein wird sie sicher nicht.
68: Der P100 ist absolut nicht so toll, gut er brummt nicht, aber das Brummen stört bei meiner FretKing zB kaum, klar das wird für die Qualität sprechen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das P90er allg. viel mehr brummen. Aber der Klang geht eben bei drauf, die Höhen verlieren an Vintage Pearl, und die Basse an straffheit und tiefe...naja, ich mag ihn nciht, ein jazzer wird ihn vllt. schätzen...ein Blueser oder PunkRocker hassen...