Mr. Krabs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.19
- Kekse
- 45
naja will dir ja epiphone nicht schlecht reden, aber irgendwie is des nicht gerechtfertigt für so ne qualität noch so viel geld zu verlangen.klemm schrieb:Ich bin grad echt verd. wütend...
Ich hab mir vor 10 Monaten ne Epi Les Paul Standard gekauft. Original waren ja 09er Saiten drauf. Ich hab mir dann 10er draufgemacht und den Hals MINIMAL nachgestellt.(Ich habe noch zwei andere Gitarren an denen ich das schon öfters gemacht habe). Dann hatte ich noch das Problem (war schon am Anfang), dass zwei Töne schnarrten.
Da ich aber wenig Zeit hatte zum Händler zu fahren und ich auch noch meine anderen Gitarren zum spielen hatte verschob sich das immer mehr. (Ich wollt die Gitarre mal richtig einstellen lassen)
40 soll mich nun der Spaß kosten. Die bin ich auch gerne bereit zu zahlen- immerhin stimmt die Bundreinheit, die Saitenlage und ein Bund wurde gerichtet-> kein Schnarren mehr.
Jetzt aber ... scheiße verd...
Gerade rief der Händler an und sagte "Ihr Hals ist innen gebrochen. Da Sie den aber mal nachgestellt haben, ist das ihnen passiert und die Garantie von 2 Jahren kann nicht in Anspruch genommen werden".
Ich hab schon öfters Hälse justiert und ich bin mir verd.nochmal sicher, dass der Hals ab Werk n Fehler hatet. Mannn ich wars nicht. Und das Schnarren soll ich auch noch verursacht haben. Das war schon ganz am Anfang...
Die Saiten lagen damals extrem weit oben, sodass das Schnarren nicht so laut war und mich nicht gestört hat. Ich hab dann irgendwann die Saiten tiefer gemacht womit das Schnarren auch lauter wurde. (Ist jetzt übrigens weg... sagt der Händler- Sie liegt grad noch dort)
Ich hab garantiert die Schraube nicht zu weit gedreht. Höchstens ne 1/8 Umdrehung.
Ich will Ersatz... Ich hab für das Teil ewig arbeiten müssen und jetzt ist der verd. Hals innen gebrochen. Meine erste Gitarre mit ner vernünftigen Qualität und jetzt is der Hals am Arsch.
Was bitte was bringt dann die Garantie von 2 Jahren. Ich sags euch n riesen Sch.
Hat jemand von euch ne Ahnung was ich machen kann ?
Kann ich denn irgendwie die Garantie gültig machen ?
Jetzt kauf ich das Ding extra bei nem Händler (Als "normaler" Kunde hätt ich 105 mehr zahlen müssen als im Netz - so "nur" 25) und nix is mit Garantie... Klasse ... ich kauf da sicher nochmal ein.
Ich mein, der Hals is ja eingeleimt des Ding kann ich wegwerfen wenn sich der Hals mal ordentlich verzieht oder ich stärkere Saiten drauf mach.
ich könnt grad heulen.
klemm
ich würde lieber sparn bis ich mir ne gibson leisten kann
da haste was richtiches und mann könnte sagen des is ne richtige wertanlage
gruß