Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens die Folie ist noch auf dem Pickguard.
jeder haut macken in die kopfplatte. es sei denn man übt, probt und spielt nicht unter beschränkten platzbedingungen - insbes. tiefe decken... Es sei denn man haut Ecken in die Kopfplatte rein. Kann ich bei meinem ersten Bass ein Lied von singen.
dann sieht man die macken doch noch mehr .Das einzigste was mir an dem nicht gefällt, ist das die die Kopfplatte nicht auch schwarz lackiert haben...
Was bei mir leider der Fall ist....ich hab nen Zimmer unterm Dach und die Dachschräge hat so einen extremen Winkel von 45 Grad.....außerdem muss ich mein Equipment aus platztechnischen Gründen in eine Zimmerecke stellen, sodass über der Kopfplatte von meinem ersten Bass nurnoch ca. 5 cm zur Decke sind....nur gut, dass mein Ibanez BTB ne ziemlich kleine Kopfplatte hatund spielt nicht unter beschränkten platzbedingungen - insbes. tiefe decken
Das stimmt natürlich, aber ich finde das die Naturplatte einen zu derben Kontrast bildet. Aber das ist Geschmackssache.dann sieht man die macken doch noch mehr .