Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar ist das ne Verarsche... auf Nachfrage wo er denn wohne, um den Rectifier mal anspielen zu können, wurde mir gesagt, dass er sich gerade in Holland befindet Außerdem kenne ich möglicherweise den Idioten auch noch, der das hier reingebastelt hatSry aber der Preis ist ein Witz. Der ist sogar so gering, dass man befürchten muss hier verarscht zu werden. Haste ja vllt schon gemerkt vor allem einen rectifier reißen sie dir auch schon für 1300euro aus der Hand... Da brauchst du uns nicht erzählen, dass die 700 grechtfertigt sind weil du das Teil schnell loswerden willst. Sry wenn ich dir unrecht tue aber so wirkt das hier gerade. Vor allem bei einem user der erst 2 Beiträge hat und somit noch keinen Zugang zum Flohmarkt (wo dein Angebot besser aufgehoben wäre)
Echt? Ich hab mir das Teil schonmal angegcutk, hab aber gedacht ich bräuchte dann noch ne Endstufe dafür, und für das Geld würde ich dann doch lieber nen "fertigen" Amp nehmenIch würde mir an deiner Stelle mal den Engl Preamp E530 anschauen, der hat ne integrierte 2x1,5W Endstufe und kann somit direkt an ne Box angeschlossen werden.
So wie ich das in den Verkaufstexten der E530 verstehe, ist die Endstufe aber nur für Kopfhörer gedacht (Zitat: "eingebaute Kopfhörerendstufe (1,5 Watt)" ) und ich bin mir ziemlich sicher, dass man da gar keine Gitarrenbox direkt anstöpseln kann...falls ich wider erwarten falsch liegen sollte, berichtigt mich [...]
Eine integrierte Miniatur-Stereo-Endstufe in beiden Vorstufen mit 2 x 1,5 Watt Leistung eröffnet drei unterschiedliche Anwendungen:
1. Abhören mit Stereo-Kopfhörer,
2. Abhören über HiFi Stereo-Lautsprecherboxen,
3. Abhören über eine Gitarrenbox zu Übungzwecken.
Das was man aber zu Ohren bekommt, scheint gar nicht schlecht zu seinfunktioniert anscheinend sogar recht gut für zu Hause http://www.youtube.com/watch?v=l2IOJ5d7M54 (klar youtube ist keine Referenz für Klangqualität)
Für ca. 500 Euo kriegst du gebraucht schon einen E530 (ca. 300) und eine Rocktron Velocity Endstufe (je nach Modell zwischen 150-300 Euro). Ich hatte das mal in Betrieb mit einer Velocity 120 (klang ok) und einer Velocity 500 (Yeah Baby!).
Die 120er klang ok und hat in einer Band gereicht, die 500er war absoluter Overkill, konnte ich nie ausfahren.
Wie gesagt, für 500 sollt mit etwas Glück gebraucht ein E530 und eine Velocity drin sein (ab der 120er aufwärts sind die Dinger echt gut).