CharlesMonroe198
Registrierter Benutzer
bitte nicht falsch verstehen: zu 99,9% geb ich Dir absolut recht ! die 0,1% ist die Behringer...
wollte einfach nur ein positives gegenbsp. bringen. bei der war (und ist) es halt extrem. ein noch besseres preisleistung verhältnis geht fast nicht mehr. glaub mir, war selber sehr, sehr kritisch ihr gegenüber am anfang (siehe notlösung halt), aber sie hat mich überzeugt. einzig der wirkungskrad der speaker scheint mir vergleichsweise "schlecht". im vgl. zur engl z.b. war sie bei gleicher ampeinstellung etwas leiser. vor zweieinhalb monaten hab ich einen gig über irgendeine Fame spielen müßen (man sollte halt vorher nicht nur fragen ob, sondern auch was für ne box da steht ), nur noch fürchterlich das ding und eigentlich die reinste rohstoffverschwendung.
gruß
und da geb ich dir wiederum recht ich hab eine uralte laney von 1986 mir uralten speakern und hab auch bei nem gig die hingestellt und der andere hat ne engl mitgebracht. Hab beide boxen mit meinem Amp ausprobiert und bin sowas von bei meiner alten box gegblieben das engl teil (war denke ich das mit den V60) hat einfach schrecklich geklungen. Da hat mir dann auch der Mischer recht gegeben