Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte damals ne Std. in der gerade Ausführung. Wo da nach oben die Grenzen liegen sollen ist mir nicht klar. Zumindest hat sich bei mir in keiner Situation je Angeboten die Grenzen auszuloten. Weder Probe noch Live (Sonst hätten mich meine Bandmitglieder auch gesteinigt).
Ich habe dann nach einem Jahr zwei V30er über Kreuz eingebaut. Ein Unterschied war da. Aber obs besser oder schlechter war kann ich nicht sagen. Anders, ja. Ich würde es nicht nochmal machen.
Aber es kommt sicherlich drauf an, wie laut man spielt.
Deshalb nochmal mein Hinweis: Box hochstellen, dafür nicht so laut machen. Die Zeiten, wo man den Amp in die Endstufensättigung gefahren hat sind vorbei. Ebenfalls die Zeiten wo man 3000 Leute ohne P.A. beschallen musste.
Mir haben die V60er nämlich genau deshalb gut gefallen, weil sie bei "normalen", moderaten Lautstärken sehr smooth und differenziert geklungen haben. Die V30er haben dann noch ein wenig Bissigkeit reingebracht.
Hallo,
hat hir zufällig jemand seinen powerball der der 1 garde mit 2 weiteren gain reglern nachgerüstet?