pat875a5
Registrierter Benutzer
Ja, sehr durchsetzungsfähig: knabbert sich problemlos durch jeden Mix!Den Gighamster muss ich mal testen - das klingt nach nem brachialen Amp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sehr durchsetzungsfähig: knabbert sich problemlos durch jeden Mix!Den Gighamster muss ich mal testen - das klingt nach nem brachialen Amp.
Ja das stimmt. Im Vergleich zu V30, finde ich, haben die V60 weniger Höhen und weniger höhere Mitten.Wobei man bemerken sollte das die V60 schon mid-scoop Lautsprecher sind und sich weniger gut durchsetzen als andere.
Die Engl Z-9, Z-12 und Z-15 sollten alle gut gehen. Mit denen hättest du gleich die Stromversorgung mit.Welcher (Midi)Footswitch bietet sich denn idealerweise mit dem Ironball SE an?
Z-9 ist schon am interessantesten. Stromversorgung dann über normales Midikabel?Die Engl Z-9, Z-12 und Z-15 sollten alle gut gehen. Mit denen hättest du gleich die Stromversorgung mit.
Alternativ dürften eigentlich die meisten gängigen Verdächtigen auch gehen.
Kann dir diesen hier wärmstens empfehlen:Welcher (Midi)Footswitch bietet sich denn idealerweise mit dem Ironball SE an?
Ja, 5-polig.Stromversorgung dann über normales Midikabel?
Phantom Power - ENGL MIDI Footcontroller
Dieser Umschalter aktiviert die MIDI Phantomspeisung für die Stromversorgung von ENGL MIDI Footcontrollern. Wenn diese Funktion aktiviert ist, liegt die entsprechende Spannung an Pin 1 und Pin 2 des MIDI Steckers an. Bei Benutzung eines MIDI Footcontrollers eines anderen Herstellers solltest du sicherstellen, dass diese Funktion deaktiviert ist, um Beschädigungen auszuschließen.
Diese Funktion ist nur mit den MIDI Footcontroller Modellen ENGL Z9 (für diesen Verstärker empfohlen) und ENGL Z12 verwendbar.
Das wäre meine Empfehlung.oder halt doch nen engl switch und sich mit presets arrangieren
Ich vermute du hast einen Preset samt IR gespeichert, siehe auch im Handbuch:Ein Kritikpunkt am IR Loader - evtl kann das jemand verifizieren:
Die ausgewählte Impulsantwort kann als Teil eines MIDI Presets gespeichert werden. Bei Anwahl eines leeren Speicherplatzes wird die Boxensimulation automatisch deaktiviert.
Auswahl und Zuweisung einer Impulsantwort zu einem entsprechenden Kanal
Jede Impulsantwort kann einfach dem Clean oder Lead Kanal zugewiesen werden. Dies funktioniert auch ohne einen MIDI Fußschalter oder einen TRS Fußschalter (Z4) zu verbinden.
Vorgehensweise:
1. WähleeinenKanalaus(CleanoderLead)
2. Wähle auf der Rückseite die Impulsantwort, die du dem Kanal zuweisen möchtest
Diese Einstellung ist nun vorübergehend gespeichert und wird wieder verworfen, sobald der Verstärker abgeschaltet wird. Du kannst so jedem der Kanäle seine eigene Impulsantwort zuweisen. Wenn du die Impulsantwort im entsprechenden Kanal änderst, wird auch diese neue Einstellung vorübergehend gespeichert. Im folgenden dritten Schritt kann die Auswahl der Impulsantworten auch permanent gespeichert werden.
3. Drücke und halten den Store Kipptaster für ungefähr zwei Sekunden bis die Store LED dreimal kurz aufleuchtet. Dies bestätigt, dass die ausgewählte Impulsantwort nun permanent dem derzeit ausgewählten Kanal zugeordnet ist.
HINWEIS: Durch diesen Prozess wird der Midi PC #1 überschrieben.
Über die MIDI Steuerung kann jedem Preset eine eigene Impulsantwort zugewiesen und so abgespeichert werden. Dazu musst du nur die gewünschte Impulsantwort auswählen und die normale Vorgehensweise zur Speicherung eines Presets durchlaufen. Drücke und halte dann den Store Kipptaster für ungefähr zwei Sekunden bis die Store LED dreimal kurz aufleuchtet. Dies zeigt an, dass die ausgewählte Impulsantwort gespeichert wurde.