HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
Vielleicht hier "Reload" probieren.aber sie war auf „same“ eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hier "Reload" probieren.aber sie war auf „same“ eingestellt.
Vielleicht musst auch den Type der jeweiligen Page checken.
Bei Page 1 (Presets) solltest du diese Einstellungen checken:
Bei Page 2 (IA) solltest du vielleicht mit der Einstellung bzw. Type CCs ausprobieren statt PCs+FnSw (siehe oben).
Das glaube ich nicht..Jetzt vermute ich eher den Amp, leider.
====
Ich werde "reload" probieren.
Das glaube ich nicht..
Ich habe gerade mit meinem Musicomlab folgendes ausprobiert:...
Firmware 5.01?Preset 2nd in meinem Controller ist "Alt Preset". Es erfolgt kein reload. Nur none, previous und global.
Definitiv ja, auch auf der gleichen Page.Schön zu sehen, dass es bei dir funktioniert hat.
Vorgehensweise:
4. Sobald der Verstärker Daten empfangen hat, wird dies durch dreimaliges kurzes Aufleuchten
- DerCleanKanalmussaktiviertsein.
- Drücke und halte den Noise Gate Kipptaster für ungefähr zwei Sekunden bis die Noise Gate LED
schnell zu blinken beginnt.- Sende nun einen PC # oder CC # Befehl auf dem gewünschten MIDI-Kanal (z.B. PC #1 auf MIDI-
Kanal 1) zum Verstärker.
der Store LED.
5. Nun empfängt der Verstärker MIDI Befehle ausschließlich auf dem festgelegten Kanal.
Firmware 5.01?
https://www.rjmmusic.com/downloads/
Danke. Ich versuchte es. Im dritten Video mache ich es mehrmals, aber entweder funktionieren PCs oder CCs. Wenn es ein Firmware-Update für den Ironball SE oder einen Reset der digitalen Funktionen des Verstärkers gäbe, wäre es toll, das zu wissen und auszuprobieren. Habe es aber nicht im Manual gefunden.Was ich manchmal gemacht habe wenn bei mir was gehakt hat: Die Midi-Kanal-Erkennung vom Engl SE neu gestartet.
Glaube ich nicht aber ich kann bei Engl nachfragen.Wenn es ein Firmware-Update für den Ironball SE oder einen Reset der digitalen Funktionen des Verstärkers gäbe, wäre es toll, das zu wissen und auszuprobieren
[...]Glaube ich nicht aber ich kann bei Engl nachfragen.
Ich wohne in Frankreich.Aus welchem Teil der Erde schreibst du? Wenn ich fragen darf...
Gut, die lässt du so stehen. Dann machst du eine zweite Reihe von Presets auf Bank zwei die nur jeweils die CC Befehle enthält. Mit Bank Up und Down wechselst du dann hin und her. Das müsste doch gehen.Ich habe eine erste Reihe von 4 Presets eingerichtet, jeweils mit einem PC für den Amp von 1, 2, 3, 4.
Ah, okay... Wenn PCs funktionieren, benutze ich die erste Reihe. Wenn CCs funktionieren, benutze ich die zweite Reihe. Gute Idee!Gut, die lässt du so stehen. Dann machst du eine zweite Reihe von Presets auf Bank zwei die nur jeweils die CC Befehle enthält. Mit Bank Up und Down wechselst du dann hin und her. Das müsste doch gehen.
Ich glaube das Page 2 (IAPage) nur dazu da ist um Pedale die an einem MIDI Switcher angeschlossen sind ein- und auszuschalten. Zusätzlich zu dieser Schaltung kann man CC Befehle übermitteln (der MIDI-Switcher versteht auch CC Befehle). Wenn du keine Einzelpedale verwendest, brauchst du keine IA!Aber das erklärt immer noch nicht, warum es manchmal auf eine Art verwirrt ist und manchmal auf eine andere Art. Es ist merkwürdig, dass es nicht konsequent ist.
Du hast es nicht gelöst sondern umgangen. Wie gesagt, mit meinem Musicomlab klappt das alles ohne Probleme. Ich kann auch nicht glauben, dass das RJM das nicht kann, für mich ist es wahrscheinlicher das hier ein VerständnisProblem vorliegt. OK, mit dem Z9 geht das auch aber nur eingeschränkt, zumindest wenn man Panzer mag.und habe es wie folgt gelöst