pat875a5
Registrierter Benutzer
Eine Engl-WintermützeEin Ironball?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Engl-WintermützeEin Ironball?
Du kriegst erst mal die Telefonnummer der Technikabteilung..Eine Engl-Wintermütze
Hab ich schon. Bin Fan!Wobei ich die Mütze auch geil fände
Kann ich bestätigen, bin auch kein Metalspieler. Da würde ich erstmal nix dran rumfummeln, das Teil hat Regler die du dir so einstellen kannst wie du es brauchst.Einige Videos auf YT sagen hier aber explizit, dass der Amp auch genreübergreifend einsetzbar sein soll und das will ich mal hoffen.
Mit einem sehr lauten Drummer wird es vielleicht für Kristall-Clean leicht eng, aber das kommt auch auf den Wirkungsgrad der Box an. I.d.R. reicht er völlig. Zum Vergleich hatte ich auch noch keinen Fall wo mein Gigmaster mit 30 Watt live (!) nicht gereicht hat. Wenn die Location so groß oder laut ist das 20/30 Watt nicht reichen ist man ohne Abnahme & PA meistens eh verloren, spätestens wenn es um guten Klang im gesamten Publikum geht. In einem normal-großen Proberaum sehe ich kein Problem.Kann er mit seiner Leistung denn im Proberaum problemlos mithalten? Wir sind jetzt nicht brachial laut aber hin und wieder wird halt auch mal die Sau rausgelassen - In dem Fall an einer 2x12 mit 16 ohm.
Nicht. Geht man aus dem XLR raus bekommt man eben was man bekommt und muss im Zweifelsfall mit einem Pult nachregeln. Es ist irgendwie auf einen Pegel normalisiert aber man kann nix händisch einstellen und es gibt im Handbuch keine genauen Daten.Wie gut kann man denn das IR-Signal unabhängig von der Amplautstärke regeln?
sein sollte, wird der Amp locker mithalten.nicht brachial laut
in einem sehr großen Proberaum (35 qm z.B. ist in dem Fall nicht was ich mit groß meine) mit einem Drummer ohne Bremse könnte es grenzwertig werden. Muss du ausprobieren. Eine 4x12 hilft in diesem Fall.Eskalation