Reflex
Registrierter Benutzer
Dass etwas dynamischere (leisere) Musik "untergehen" würde, ist ein Argument, dass immer wieder gebracht wird, aber wohl noch von niemanden ernsthaft auch nur irgendwie belegt werden konnte.
Das wird einfach ewig gebetsmühlenartig wiederholt.
Oder kann jemand nur ein Beispiel nennen, bei dem ein Song nur wegen der geringeren Lautheit keinen oder wenig Erfolg hatte?
Glaube ich kaum.
Oder kann jemand ein Beispiel nennen, bei dem ein Song nur wegen seiner extremen Lautheit Erfolg hatte?
Glaube ich auch kaum.
Das beste Gegenargument sind doch ältere Sachen, die im Radio gespielt werden.
Gehen die lautheitsmäßig gegen neue Sachen unter? Nein.
Sogar Songs aus den 60ern klingen genauso laut wie aktuelle Sachen.
Spätestens diese Tatsache hätte doch eigentlich bei allen Beteiligten schon vor Jahren ein kleines Lämpchen aufgehen lassen sollen.
Aber lieber wiederholt man ewig und ewig immer wieder die gleichen fadenscheinigen Argumente, als die eigene Komfortzone zu verlassen.
Das wird einfach ewig gebetsmühlenartig wiederholt.
Oder kann jemand nur ein Beispiel nennen, bei dem ein Song nur wegen der geringeren Lautheit keinen oder wenig Erfolg hatte?
Glaube ich kaum.
Oder kann jemand ein Beispiel nennen, bei dem ein Song nur wegen seiner extremen Lautheit Erfolg hatte?
Glaube ich auch kaum.
Das beste Gegenargument sind doch ältere Sachen, die im Radio gespielt werden.
Gehen die lautheitsmäßig gegen neue Sachen unter? Nein.
Sogar Songs aus den 60ern klingen genauso laut wie aktuelle Sachen.
Spätestens diese Tatsache hätte doch eigentlich bei allen Beteiligten schon vor Jahren ein kleines Lämpchen aufgehen lassen sollen.
Aber lieber wiederholt man ewig und ewig immer wieder die gleichen fadenscheinigen Argumente, als die eigene Komfortzone zu verlassen.