The Main Event
Registrierter Benutzer
Dein Ernst?
Ich krich' sofort BLUTDRUCK
Naja erst wenn du keinen mehr hast, dann mach ich mir Sorgen.
Aber mit Kunst hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Ernst?
Ich krich' sofort BLUTDRUCK
Der von dir gepostete Link hat da schon mehr mit Kunst zu tun, obwohl es mir nicht gefällt. Es ist durchaus musikalischer und melodiöser.
Aber das davor.... da war sowohl die Komposition sowie der Sound scheisse. Kann noch immer nicht begreifen, wie es ein Mensch aushält, das zu mischen/mastern. Da muss man sich die Lieder ja des öfteren anhören, aber anscheinend wurde das eh nicht gemacht...
EDIT: Am Stück? Respekt! Was hörst du sonst für eine Musik?
Das soll Kunst sein?
Naja, was heißt untergehen? Ist das überhaupt so wichtig "nicht unterzugehen"? Radiosender haben ja z.B. sowieso ihre eigene Dynamikbearbeitung so dass am Ende sowieso wieder alles gleich laut ist. Und wenn ich mir einen Song im Internet anhöre kann ich lauter drehen. Wenn sich jemand ein Album anhört, dann läuft sowieso dieses Album. Wenn ich im Zug sitze und mir dynamisch produzierte Alben anhöre, hör ich die ja auch trotz Lärm. Manchmal muss ich dann ziemlich aufdrehen aber dann reichts auch. Bei "Loudness War" Produktionen muss ich die Lautstärke vielleicht nur auf 50% stellen und es klingeln mir die Ohren. Aber was bringen diese 50%?Ist es überhaupt irgendwie möglich ein Master zu erschaffen welches nicht in dem Lautheitswahn untergeht aber trotzdem nichts an Dynamik und generell Qualität verliert ?
Naja, was heißt untergehen? Ist das überhaupt so wichtig "nicht unterzugehen"? Radiosender haben ja z.B. sowieso ihre eigene Dynamikbearbeitung so dass am Ende sowieso wieder alles gleich laut ist. Und wenn ich mir einen Song im Internet anhöre kann ich lauter drehen. Wenn sich jemand ein Album anhört, dann läuft sowieso dieses Album. Wenn ich im Zug sitze und mir dynamisch produzierte Alben anhöre, hör ich die ja auch trotz Lärm. Manchmal muss ich dann ziemlich aufdrehen aber dann reichts auch. Bei "Loudness War" Produktionen muss ich die Lautstärke vielleicht nur auf 50% stellen und es klingeln mir die Ohren. Aber was bringen diese 50%?
Die meisten Player gleichen doch inzwischen sowieso die Lautstärke an
Die meisten Player gleichen doch inzwischen sowieso die Lautstärke an
Hab ich noch nicht gehört…