Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Ui, setzt der hoch an.Bei S ein LF Roll-off bei 50 MHz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, setzt der hoch an.Bei S ein LF Roll-off bei 50 MHz.
Hätte ich gern... ausschließlich eine Frage des Kleingeldeshat hier jemand Erfahrung mit den alten RCA 44 oder 77?
Sicher...Imho sollten die Mikrofon-Signale (an dieser Stelle) immer komplett roh sein.
Wenn vorhanden, dann ist ein Mix (wie letztes Beispiel) natürlich hilfreich, um zu zeigen was sich daraus machen lässt.
(bereits ein paar Prozent Reverb erzeugen meist mehr Änderung als der Wechsel des Mikrofons)
Ideal wäre, roh, dann roh im Mix (wenn noch andere signale da sind) und dann bearbeitet im Mix.
Daraus kann man sehr viel erkennen und lernen.
Tja, aber ein SM57 als Raummikro geht nur bei einer heftig verstärkten Stromgitarre. Hören will ich das aber glaube ich nicht. Bei "normaler" Musik neigts dann eher asymptotisch zum Grundrauschen....Ich habe ein Billig-Bändchen, das liefert ungefähr den Pegel eines SM57 - Neodym macht's möglich.
...gemach, gemach - ich hab' ja auch schon bei der entsprechenden Band angefragt, ob ich einen Ausschnitt einstellen darf, die Jungs sind aber noch'n bißchen "klüüütsch" damit, wie man hier sagt. Ich krieg' sie aber bestimmt noch überredet...Ich weiß, dass @Basselch welche auf der Platte hat