Deik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.21
- Kekse
- 1.160
Die X kosten doch auch 109 Euro.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... gibt es im Kapitalismus nichteh genu[n]g Geld
lohnen für was? Was fehlt dir? Fehlt dir was?[E]vil;5194526 schrieb:bin mir nicht sicher ob sich die 20 euro aufpreis wirklich noch mal lohnen oder obs der normale auch tut.
lohnen für was? Was fehlt dir? Fehlt dir was?
Ich war ja schon geschockt, dass EMG für die 85er ohne X in Chrome und Gold pro Stück 109 Euro verlangt und mit X 139.
Aber ich brauchte halt zwei 85er in Chrome....
...ja, habe ich schon verstanden ... aber ohne zu wissen, ob einen etwas an der Version stört, die er hat, wäre das dann eine rein akademische Frage. Meine Frage ging in die Richtung: was wäre denn an der "ohne-X"-Version konkret "besser" zu machen, damit ein Aufpreis, wie EMG ihn für "mit-x" verlangt, gerechtfertigt erscheinen könnte. Also ein ganz konkreter und pragmatischer Ansatz .... denn alles andere könnte man dann eigentlich bei 2 anderen x-beliebigen Pickups unterschiedlicher Preislage auch fragen, ohne daraus einen Nutzen zu ziehen.Er will nur wissen ob der normale schwarze 60er stark anders klingt als die neue X Serie des 60ers.
das ist ne gute frage aber ich hab ewig keinen normalen mehr gespielt... ich glaub ich nehm einfach noch mal die x version und gut is ^^was wäre denn an der "ohne-X"-Version konkret "besser" zu machen, damit ein Aufpreis, wie EMG ihn für "mit-x" verlangt, gerechtfertigt erscheinen könnte.
Hey, ich wollte Fragen ob hier jemand Erfahrungen mit den Passiven HZ H3, H4 und H4a hat!?
Würde gerne einen der drei in meiner HSS Fender Strat verbauen und bin mir nicht ganz sicher welcher wohl am besten in eine Strat passen könnte! Ich will ja nicht dass ich außer höhen dann nichts mehr habe! Da soll schon ein Bassfundament da sein und mit ordentlich Druck nach vorne rausschieben. Also ja... Wäre coole wenn mir jemand helfen könnte und vl seine Eindrücke schildern bzw. mir Tipps geben könnte!