_xxx_
Registrierter Benutzer
Bei dem, was im Fernsehen an Musik geboten wird, wünsche ich mir, es würden viel mehr Leute ihre Gitarren zertrümmern anstatt darauf zu spielen...
stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem, was im Fernsehen an Musik geboten wird, wünsche ich mir, es würden viel mehr Leute ihre Gitarren zertrümmern anstatt darauf zu spielen...
Als sie dann ein Stechen hatten (wer am längsten die Hand auf ner Herdplatte halten kann) hat mirs echt gereicht. Hab ausgeschaltet und Gitarre gespielt.^^
Naja, wer hier mit dem Argument kommt, es wäre die "Arbeit von Menschen" zerstört worden... diese Menschen sind froh, die Arbeit zu haben und neue Gitarren bauen zu können.. Zerstörung kurbelt die Wirtschaft an, das war schon immer so.
Dito!
Es ist Gang und Gebe Sollbruchstellen in die Waren zu "intergrieren". Siehe Computerindustrie....
Aber wenn in der Formel 1 oder beim Nascar das Plastik fliegt, hui..... geil!
ich weiss nicht,ich finde,dass man einfach eine gewisse art respekt vor einem musikinstrument haben sollte.
ist schwer zu erklären aber mir tut das herz dann doch weh,wenn ich seh wie die klampfen kaputtgehaun werden (und das egal ob's jetzt billiggitarren waren oder nicht).
vor zwei jahren hat der sieger beim finale der jägermeister-rockliga (weiss nur nicht mehr welche band) als siegerpreis ne gibson gitarre gwonnen (im jägermeister-outfit) und ein mitglied der band hatte nichts besseres zu tun als die gibson bei der übergabe sogleich zu zertrümmern! :screwy:
Findest Du ? Ich finde das genauso hirnrissig und sehe mir darum so einen Quatsch auch nicht an. :screwy: