Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für die Warnung, ich werde es mir sicher nicht ansehen. Ich hasse es, wenn Instrumente zerstört werden Aber sicher können nur Musiker so empfinden. Es ist mir z.B. rel egal, wenn in Actionfilmen reihenweise Autos geschrottet werden ... aber selbst eine billige HB hat so was nicht verdient!
Hoffentlich wurden die Reste nicht einfach weggekippt....
Bei den Rockstars wird gesagt "Das ist Rock´n´Roll" und hier wird gesagt es ist dumm?! Dazu, dass die Show sehr niveaulos ist, muss man ja nichts mehr sagen, aber sich dadrüber aufregen, wenn 2 Hampelmänner Gitarrenkaputt hauen, die doch vergleichsweise billig sind, und dann bei Jimi Hendrix bei teuren Fender Gitarren, die in Flammen aufgehen, glühende Augen bekommen und es toll, cool, was auch immer finden, das finde ich relativ abstrus.
Naja, die Bühnenshow von Hendrix, Townsend und Co. mit der "Abendunterhaltung" auf Pro 7 zu vergleichen, ist schon eine Beleidigung für erstere.
Wie gut, dass wir Musik machen und die Welt nicht mit Unnützem und Stupiden belästigen, sondern sie bereichern.
OT: Hehe,meine Sportart, Rettungssport(Schwimmen), ist nicht sinnlos oder