Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Tirado,
danke für die Warnung, ich werde es mir sicher nicht ansehen. Ich hasse es, wenn Instrumente zerstört werden Aber sicher können nur Musiker so empfinden. Es ist mir z.B. rel egal, wenn in Actionfilmen reihenweise Autos geschrottet werden ... aber selbst eine billige HB hat so was nicht verdient!
Meine subjektive Meinung
Greetz
Die hätten ja auch davor nich das Auto kaputt fahren müssen. Manch einer hätte sich darüber gefreut...
Anfangs Zufall, dann Kunst, dann Showeffekt. So einfach war das. Rechtfertigt aber in keinem Falle das Zerstören dieser wunderschönen Instrumente. Townshend hat es später bitterlich bereut so viele tolle Instrumente zerstört zu haben, auch wenn er und sein Roadie versucht haben die Gitarren wieder anschließend zusammen zu basteln. Ich schätze Townshend für sehr viele Sachen, die er gemacht hat. Wir haben ihm den Stack und etliches anderes zu verdanken. Aber für diese Destruction habe und hatte ich kein Verständnis.Bei Townshend war's natürlich kein Showeffekt sondern autodestruktive Kunst...
Davon lebt die Unterhaltungsindustrie. In anderen Serien werden komplette Hauseinrichtungen zerschlagen, obwohl sie ein Minderbemittelter (also einer mit wenig Kohle) noch gut hätte brauchen können. Das finde ich wiederum um einiges verwerflicher als Gitarren zu schrotten.