Elton vs Simon Gitarren Kaputt hauen

Eigentlich ist die ganze Serie mit dieser Art Humor vollgestopft - aber natürlich nicht alles im Zusammenhang mit Instrumenten oder Gitarren.

also ich find das des garnicht geht weil man muss keine gitarren kaputt machn andere leute würden sich freuen wenn sie eine hätten :mad: also ich finde dass das nicht hätte sein müssen!!!!

Die hätten ja auch davor nich das Auto kaputt fahren müssen. Manch einer hätte sich darüber gefreut...

Die hätten mir lieber das Geld für die Produktionskosten gegeben, ich hätte mich gefreut.

:rolleyes:

Hi Tirado,

danke für die Warnung, ich werde es mir sicher nicht ansehen. Ich hasse es, wenn Instrumente zerstört werden :mad: Aber sicher können nur Musiker so empfinden. Es ist mir z.B. rel egal, wenn in Actionfilmen reihenweise Autos geschrottet werden ... aber selbst eine billige HB hat so was nicht verdient!

Meine subjektive Meinung ;)

Greetz :)

Ja,ich seh das genauso,ich HASSE es auch wen Instrumente zerkloppt werden.Aber die zwei die das gemacht haben,haben sowieso kein bisschen Gehirn was funktioniert. Die 2 sind noch unter Affen an zu ordnen.Ich kenn viele Leute die überglücklich sind wen sie ihr Geld endlich für ne Harley Benton Kopie zusammenhaben.Aber SOWAS ist richtig eklig:mad:

Das ist eine Scheiß-dekadente Geschichte - ich hab das noch nie gut gefunden, Fands auch bei den "Who" Scheiße, in Hendrix Drogenwahn und erstrecht bei Malmsteen, ect.

Gut, der hatte vorher schon bei mir verloren, aber eine seiner Strats als Showeinlage zu schrotten ist einfach nur asich! Komplett daneben! Wie der Typ selbst .....

Fidel, der gern so eine Klampfe hätte

Ich finde es unter aller Sau, das es tatsächlich leute gibt, die mit TRINKWASSER duschen!!!
Andere haben keinen Tropfen Wasser, und in dieser Qualität bestimmt nicht.

Fällt jemanden etwas auf? Ich bin nicht Jesus.... wie ich das hasse...

Der Thread ist sowieso lächerlich. :D

So lächerlich wie Elton und Simon, und trotzdem find ich die Lustig ^^

Lasst doch die Leute zerkloppen was auch immer sie zerkloppen wollen.
Solange es ihnen gehört und dabei keiner zu schaden kann, warum nicht.
Einfach nicht ansehen (wie ich) dann wird sowas erst gar nicht mehr weiter produziert...

Wie James mim Trinkwasser gesagt hat...
Wir spülen ja sogar im Klo (nicht nur unter der Dusche) unsren Dreck mit Wasser weg wofür viele Menschen mehr als nur Gitarren zerstören würden (und auch tun) ...

Also lasst jeden selbst entscheiden ob er sein Eigentum kaputt haut oder nicht.
Sicher find ich es schade das in jedem Action Film gefühlte 3 Edelkarossen schrottreif gefahren werden, aber so ist das halt mal und davon lebt auch die Welt.
Wenn alles ewig halten würde dann würde keiner mehr was kaufen müssen.

Auf eine freie Gesellschaft in einer freien Welt wo jeder sein Eigentum so benützen darf wie es ihm beliebt solang kein anderer nen finanziellen oder körperlichen Schaden erleidet.

In diesem Sinne zerbrechen wir alle nen Bleistift und ham uns wieder lieb ;):D

Die hätten ja auch davor nich das Auto kaputt fahren müssen. Manch einer hätte sich darüber gefreut...

Das ist der Satz der mir auf den drei Seiten gefehlt hat.
Der Erste mag Gitarren, der Zweite Autos und der Dritte Schokohasen. Was man jetzt zerstückelt ist doch letzendlich pupsegal. Verhindern könnt ihr es nicht, sie würden die "Opfer" eh nicht an euch verteilen.
Davon lebt die Unterhaltungsindustrie. In anderen Serien werden komplette Hauseinrichtungen zerschlagen, obwohl sie ein Minderbemittelter (also einer mit wenig Kohle) noch gut hätte brauchen können. Das finde ich wiederum um einiges verwerflicher als Gitarren zu schrotten.
Also heult nicht rum:rolleyes:

Bei Townshend war's natürlich kein Showeffekt sondern autodestruktive Kunst...
Anfangs Zufall, dann Kunst, dann Showeffekt. So einfach war das. Rechtfertigt aber in keinem Falle das Zerstören dieser wunderschönen Instrumente. Townshend hat es später bitterlich bereut so viele tolle Instrumente zerstört zu haben, auch wenn er und sein Roadie versucht haben die Gitarren wieder anschließend zusammen zu basteln. Ich schätze Townshend für sehr viele Sachen, die er gemacht hat. Wir haben ihm den Stack und etliches anderes zu verdanken. Aber für diese Destruction habe und hatte ich kein Verständnis.
Um die Strats die Hendrix verbrannt hat war´s nicht so schade ;) Nee, ist natürlich genauso kokolores gewesen. Und alle "Nachahmer" von Townshend waren sowieso nur peinlich.

Davon lebt die Unterhaltungsindustrie. In anderen Serien werden komplette Hauseinrichtungen zerschlagen, obwohl sie ein Minderbemittelter (also einer mit wenig Kohle) noch gut hätte brauchen können. Das finde ich wiederum um einiges verwerflicher als Gitarren zu schrotten.

:gruebel: Ganz bestimmt nicht! Entweder habe ich gelernt vernünftig mit Gegenständen (jeglicher Art) umzugehn, oder nicht. Wenn es in einer Show darum geht irgendwas zu zerstören, um die Quoten zu erhöhen, den Protagonisten einen Spaß zu bereiten, und das Publikum zu "unterhalten", dann ist das meiner Meinung nach unterstes Niveau.

Das Argument "es waren ja nur billige Gitarren" kann ich nicht gelten lassen, und schließe mich der Meinung einiger User hier an, und sage, dass etliche froh wären, überhaupt eine halbwegs funktionierende Gitarre zu haben.
Besser wäre gewesen, man hätte diese Gitarren einer Musikschule gestiftet o.ä. gestiftet.

Ich denke, da muss man differenzieren. Townshend hat 1960 ausprobiert, was vorher nie jemand gewagt hätte. Und es hatte meiner Meinung was, auch wenn es völlig richtig ist, schließlich einzusehen, dass es Unsinn war und damit aufzuhören.

Im Jahr 2010 auf dem besten Trash-Sendeplatz zwei Berufsidioten hinzustellen, die irgendwelche teuren Sachen (egal, ob nun Gitarren oder sonst was) kaputt machen, die von Geld gekauft wurden, das man vorher bei Konzept und Drehbuch eingespart hat, hat nicht die Bohne etwas Originelles, Experimentelles oder zumindest Unterhaltsames. Insofern kann man beides absolut nicht in einem Atemzug nennen.