Underpop
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.09.23
- Kekse
- 936
Budgetschonung ist immer ein gutes Argument, auch wenn ein höheres Budget notfalls da wäre: Ein TE-20 z.B. gibt es z.B. für 89 Euro und das ist schon eine ordentliche Gitarre. https://www.thomann.de/de/harley_benton_te_20mn_ca_standard_series.htm - Klar, man braucht auch noch einen Verstärker: Micro-Cube z.B. gibts gebraucht teilweise für deutlich unter 100 Euro, es gibt natürlich auch günstigere.
Zum Vorspielen könnte ich mir die Riffs oder mehr von Seven Nation Army, Smoke on the Water oder I can't get no satisfation vorstellen. Wenn die Eltern anfangen zu tanzen, notfalls eine halbe Stunde lang den Satisfaction-Riff spielen und zwischendurch "Hey, hey, hey, that's what I say rufen" ;-) . Und ab und zu ein paar Powerchords klimpern, wegen E-Gitarre und so ;-)
Zum Vorspielen könnte ich mir die Riffs oder mehr von Seven Nation Army, Smoke on the Water oder I can't get no satisfation vorstellen. Wenn die Eltern anfangen zu tanzen, notfalls eine halbe Stunde lang den Satisfaction-Riff spielen und zwischendurch "Hey, hey, hey, that's what I say rufen" ;-) . Und ab und zu ein paar Powerchords klimpern, wegen E-Gitarre und so ;-)