Mann, Mann, Mann darf das wahr sein. Erst drängeln weil die gewonnenen Saiten nicht kommen und dann nicht in die Gänge kommen. Aber selber schuld. Hätte ich die Saiten doch nur schon früher gewechselt.......
Was soll man nach diesen vielen und tollen Berichten denn noch schreiben? Vor allem wenn man so
schreibfaul ist wie ich.
Mach ich's einfach wie meine Vortester und fange mit der Verpackung an.
Die Verpackung ist so OK. Ich finde es klasse wenn die Saiten einzeln verpackt sind.
Alles in einer Tüte hat mich bei einer anderen Marke immer genervt.
Hmm... welche meiner Gitarren darf denn nun die Glückliche sein?
Strat, Tele, meine Rockschlampe die PRS Se One, oder die Starplayer TV?
Nee, die Düse hat ja erst vor kurzem NanoWebs bekommen. Ähm, vor kurzem also im Januar.
Ist ja nicht so lange für Elixir's, oder? Die Saiten klinge trotz täglichem befummeln immer noch
super. Die Optiwebs sind im Vergleich zu den Nanos weniger seifig wie es so mancher ausdrückt.
Man kann wirklich davon sprechen dass sie näher an den „normalen“ Saiten sind.
Ach ja, ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen dass ich mich für die Tele entschieden habe.
Die Tele habe ich immer mit reinen Nickelsaiten gespielt um etwas mehr Wärme zu haben.
Darunter hat natürlich etwas der Output gelitten.
Um es kurz zu machen, bin ja schreibfaul, die Saiten klingen für mich einfach nur super.
Clean klar und druckvoll. Angezerrt mit einem tollen Schmatzen im Anschlag und im verzerrten Abgang schön rund ohne krätzig zu sein.
Jetzt brauche ich unbedingt noch einen Satz für die Strat
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
Michael