tuckster
Registrierter Benutzer
In der aktuellen guitar ist eine werbung für das tone tatoo treterchen. Metal muff, neo clone und memory toy in einer box. Hat hier irgendjemand irgendwo was zum preis gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tone Tattoo heisst das Ding...In der aktuellen guitar ist eine werbung für das tone tatoo treterchen. Metal muff, neo clone und memory toy in einer box. Hat hier irgendjemand irgendwo was zum preis gesehen?
Tone Tattoo heisst das Ding...In der aktuellen guitar ist eine werbung für das tone tatoo treterchen. Metal muff, neo clone und memory toy in einer box. Hat hier irgendjemand irgendwo was zum preis gesehen?
Hat jemand das Tone Tattoo? Ich bin mal am überlegen, aber ich habe auf YT nur ein paar Videos gefunden. Beim Delay und Chorus denke ich, kann man nix falsch machen. Aber der Metal Muff da drinnen... klingt der echt so Kreissägenmäßig, wie ich das denke? Hat das wer? Oder kann wer mal was zum Metal muff allgemein sagen...
noch ken ehx besitzer... pat
Ich habe auch schon immer mit dem Gedanken gespielt, mir mal ein Freeze zuzulegen. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, eins zu testen. Mich würde mal interessieren,in welchem Einsatzgebiet ihr das Teil verwendet. Nachdem was ich auf youtube so gesehen habe, bin ich mir nicht so richtig sicher, ob es zu mehr als reiner Neugier oder Spielerei taugt. Mir schien das schwierig im richtigen Timing einzusetzen. Wie Seht ihr das?
Hat jemand das Tone Tattoo? Ich bin mal am überlegen, aber ich habe auf YT nur ein paar Videos gefunden. Beim Delay und Chorus denke ich, kann man nix falsch machen. Aber der Metal Muff da drinnen... klingt der echt so Kreissägenmäßig, wie ich das denke? Hat das wer?