einsteiger E-gitarre (kauftipp)

  • Ersteller Music Addict
  • Erstellt am
gibts auch "FAT STRATS" die billiger sind?
 
nja, ich meinte eher FAT STRATS von Squier.
 
nja, ich meinte eher FAT STRATS von Squier.


NOCH billiger als die Affinity? :screwy:
Also, ich habe die "Squier Standard Fat Strat" (ca. 240 Euro) und die ist IMO schon grenzwertig. Als Anfänger habe ich nichts teureres gekauft, aber wenn ich sie mit meinem Yamaha Bass vergleiche, liegen in der Verarbeitung und dem "feeling" schon Welten.

Ich würde nicht am falschen Ende sparen, das rächt sich IMMER.

Edit: Der Humbucker Sound ist aber schon genial!
 
und imho bekommst du da für den Preis echt viel :great:
Such dir nen gebrauchten Microcube dazu und du bist bei etwas mehr als 200€
max. 250(wenn du nen neuen Microcube oder Vox DA-5 nimmst)
und damit hast du n echt gutes und vielseitges Set;o)
Gruß
Moritz
 
gibt es denn auch FAT STRATS, bei denen das Schlagbrett nicht schwarz glitzernd oder spiegeln sind?
 
In der von Dir gewünschten Preisregion gibt es nicht viel Auswahl, hier ist eine Übersicht: Fat Strat
 
nein
pleks natürlich...
 
habt ihr vielleicht noch billigere varianten???? nur ne gitarre!
 
hallo liebe forummitglieder ich fang bald mit e-gitarre an und wollte wissen was besser fürn anfang were also mir ist so einiges aufgefallen es gibt les paul telecaster stratocaster heavy...

ich möchte greenday-acdc-lynyrd skynyrd-nickelback-redhotchillipeppers... das ungefähr will ich spielen
ich freue mich auf eure antworten :great::great::great::):):) ich bin echt verzweifelt :(

also her mit den antworten :great:
 
hallo liebe forummitglieder ich fang bald mit e-gitarre an und wollte wissen was besser fürn anfang were also mir ist so einiges aufgefallen es gibt les paul telecaster stratocaster heavy...

ich möchte greenday-acdc-lynyrd skynyrd-nickelback-redhotchillipeppers... das ungefähr will ich spielen
ich freue mich auf eure antworten :great::great::great::):):) ich bin echt verzweifelt :(

also her mit den antworten :great:
wäre es nicht für dich logischer, du hättest entweder nen neuen Thread aufgemacht oder hier: https://www.musiker-board.de/vb/e-g...r-strat-fender-testbericht-7.html#post2309281 weitergeschrieben? Da könnte man gezielt auf deine persönliche Frage antworten, oder?:screwy:
 
wäre es nicht für dich logischer, du hättest entweder nen neuen Thread aufgemacht oder hier: https://www.musiker-board.de/vb/e-g...r-strat-fender-testbericht-7.html#post2309281 weitergeschrieben? Da könnte man gezielt auf deine persönliche Frage antworten, oder?:screwy:

ja aber einer hat gesagt ich soll meine fragen hier stellen da es ja ,anfänger gitarre, ist und ich solle diesen thread der bulett lassen :redface::great: also könntet ihr bitte auf meine antwort antworten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben