Martin Hofmann
HCA Bass & Band
hier ein kleiner Vorgeschmack für unseren Besuch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dürfen wir im werk filmen und fotografieren ?
bin ich der einzige Berliner ????
dürfen wir im werk filmen und fotografieren ?
Mensch, Hans-Peter! Bist Du früh uff die Beene. Und das am Montag morgen...Hallo Jean,
wir alle von Warwick freuen uns über den Besuch vom MusikerBoard ....
Erstellt: Heute 05:16:35
Ach so.....!Das ist ja nicht nur ne Party für 13 Leute, ......
Sofern ich das überblicke, ist diese Werksbesichtigung eher für die Tieftöner bestimmt. Viele ungeklärte Fragen hat Hans-Peter im Framus-User Thread bereits ausführlich erklärt.Wo sollen wir überall Fragen-Threads aufmachen? Ich würde vorschlagen einen bei den Bassisten und einen bei den Gitarristen. Zusätzlich noch einen hier im Event-Forum?
Ach, Du ahnst es nicht...., da bist Du nicht zu beneiden.ja bin meistens früh ab 05:30 bis Abends 20 oder 21:00 Uhr in der Firma.
Im persönlichen Gespräch ist es sicherlich deutlich einfacher, kritische Fragen zu diskutieren. Der Mensch ist halt ein "Augentier". Was er nicht mit bloßem Auge sieht, wird eh immer im Frage gestellt. Das war vor unseren Werksbesuchen bei Behringer/China und den Werksbesuchen bei Gibson in den Staaten nicht anders. Im Nachhinein fällt plötzlich ein ganz anderes Licht auf die Dinge und die Verschwörungstheoretiker und ewigen Skeptiker setzen sich meist beleidigt in die Ecke und schmollen. Schauen wir mal.damit viele Fragen zu mir / Warwick / Mitarbeiter einfach einmal von Bassisten gesehen werden kann wie es wirklich
bei uns so ist.. ! Ich hoffe das der Besuch einen großteil der Fragen die es ja immer wieder gibt.. beantworten...
Es ist noch nicht lange her, daß ich in Eurem Museum sabbernd vor den Billy Lorento und Attila Zoller Modellen gestanden hab. Das macht meine Pumpe kein zweites Mal mit. Aber das Angebot nehmen wir gerne an. Eingefleischte Framus-User haben wir genug.gerne können wir in ein paar Monaten wenn Interesse besteht auch einen Einladung für die Fraktion der Gitarristen
machen was dann sicherlich auch sehr spanned werden könnte
Tatsache?den es sind einfach Grundlegend verschiedene
Dinge E-Gitarre und Bass.. ..