Einladung zum Werks-Besuch bei der Firma Warwick in Markneukirchen

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdest Du selbst fahren? Nürnberg wär' für mich natürlich noch besser erreichbar als Bamberg, da wär' ich mit dem ICE in 'ner guten Stunde ... Und der Adressliste nach wären's ja noch ein, zwei andere aus der Gegend - evtl. können wir uns da zusammen tun?

Klar, so können wir das machen. Vier könnten reinpassen - ich habe ein kleines Auto! ;)

Ich fahre zusammen mit Dreizehn von Aschaffenburg aus mit dem Mini Cooper

Zur Info: Ich hatte mich heute Nachmittag mit "Dreizehn" kurz per PN für eine eventuelle Fahrgemeinschaft besprochen, er wohnt nur ein paar Kilometer von mir weg. Er will das nochmal gegeneinander durchrechnen usw.

Klar, so können wir das machen. Vier könnten reinpassen - ich habe ein kleines Auto! ;)

Super, Nürnberg ist für mich auf jeden Fall besser erreichbar als Bamberg, da könnt' ich einfach mit dem ICE durchfahren - ist zwar nicht günstiger (hoppla, hätte fast "Bahn" und "günstig" in einem Satz gebraucht :p), aber wesentlich schneller und komfortabler.

Schon 'nen Plan, ab wann Du in Nürnberg wärst? Je eher ich ggf. die Bahnfahrt (mit Zugbindung) buche, desto günstiger wird's ... Falls sich das erst kurzfristig entscheiden sollte, aber auch kein Problem - dann wird's halt ein bissl teuer, aber die Gelegenheit isses mir wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon 'nen Plan, ab wann Du in Nürnberg wärst?

Um 11 Uhr sollen wir in Markneukirchen sein. Von Nürnberg aus sind es ca. 200km, da rechne ich mal mit gut zwei Stunden Fahrt. Wenn wir ungefähr um 8 Uhr losfahren müsste es klappen. Passt das mit dem Fahrplan?

Jep, das geht sich auf jeden Fall aus - ich kann entweder 7:42 oder 8:10 am Nürnberger Bahnhof sein! Können uns dann ggf. noch mal per PN absprechen :)

Um 11 Uhr sollen wir in Markneukirchen sein. Von Nürnberg aus sind es ca. 200km, da rechne ich mal mit gut zwei Stunden Fahrt. Wenn wir ungefähr um 8 Uhr losfahren müsste es klappen. Passt das mit dem Fahrplan?

Zur Info: Ich hatte mich heute Nachmittag mit "Dreizehn" kurz per PN für eine eventuelle Fahrgemeinschaft besprochen, er wohnt nur ein paar Kilometer von mir weg. Er will das nochmal gegeneinander durchrechnen usw.

dann könntet ja ihr mich mitnehmen oder umgekehrt? Auf jeden Fall kommt Ihr an Aschaffenburg vorbei...

Wenn wir ohne Riesenumweg (wegen der engen Ankunftszeit morgens) bei Dir vorbei kommen: klar, kein Thema.

EDIT: klappt wegen der doch komplett anderen Wegstrecke von hier aus, wohl leider nicht, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide Euch......:redface:

Allein die Videos sind schon ziemlich cool. Das dann in Natura zu erleben, dürfte schon ziemlich fett sein und Reizüberflutung bedeuten. :)

Ja doch jemand in Nürnberg :D Könnte ich auch mitfahren? Zur Erklärung: Ich komme aus Nürnberg, studiere aber in Bayreuth, ich würde also einfach so planen, dass ich dort bin, wo mich jemand mitnimmt ;)

Ja doch jemand in Nürnberg :D Könnte ich auch mitfahren? Zur Erklärung: Ich komme aus Nürnberg, studiere aber in Bayreuth, ich würde also einfach so planen, dass ich dort bin, wo mich jemand mitnimmt ;)

Dann sind wir erstmal zu dritt. Ich weiss nur nicht, wie wir uns am Bahnhof finden sollen. Freie Parkplätze wird es dort wahrscheinlich nicht viele geben, ich war bis jetzt nur mit dem Zug dort. :rolleyes:

Am Hinterausgang vom Bahnhof ist ein großer Parkplatz (kostenpflichtig, aber wir stehen da ja nicht lang und müssen nix einwerfen), da finden wir Platz und sehen uns wahrscheinlich auch ganz gut!

Weißt du ungefähr was ich meine? Die Straße heißt glaube ich "hinterm Bahnhof" sogar oder so ähnlich.

Weißt du ungefähr was ich meine? Die Straße heißt glaube ich "hinterm Bahnhof" sogar oder so ähnlich.

Ich werde es finden, auch wenn ich noch altertümlich fahre - ohne elektronische Hilfsmittel! ;)

Ich habe gerade eine Jobanfrage für den Zeitraum vom 12.8-19.8 bekommen. Ich bin somit leider raus. :(
Gibt es noch einen Nachrückplatz?

Ich habe gerade eine Jobanfrage für den Zeitraum vom 12.8-19.8 bekommen. Ich bin somit leider raus. :(
Gibt es noch einen Nachrückplatz?

Schade - aber wir haben einen Nachrücker: BlueKnight

Ich frag mal frech in die Runde. Wer von den Teilnehmern aus dem berliner Umkreis macht denn eine Fahrgemeinschaft (und viel wichtiger: Wer würde mich evtl mitnehmen)?
:D

Ich bin arbeitstechnisch weggefallen, laut meiner Rechnung seid ihr 2. Perfekt für dein Auto ;)

Der User Austin Powers ist auch ausgestiegen? War doch auch ein Berliner?
Naja für mein Auto ist halt nur Platz für eine Person mehr...müssten halt Sie spritkosten geteilt werden.

Er musste wegen der Gesungheit absagen. :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.