Verzeihung, wenn ich mich bei den Bassisten auch noch einmische.
Eigentlich ist schon alles gesagt worden und ich trage nur noch Eulen nach Athen!
Mich wundert es höchstens, dass noch Plätze frei sind! Leute lasst Euch diese Chance nicht entgehen!
Es handelt sich um eine Veranstaltung, die wirklich unbezahlbar ist: Mitten in der idyllischen Abgeschiedenheit des sächsischen Musikwinkels, einer Gegend mit einer grossen Instrumentenbauertradition, könnt Ihr eine hochmoderne Fertigung bewundern, die exklusive Bässe und Gitarren für Liebhaber auf der ganzen Welt liefert.
Bei Warwick/Framus hat man ganz richtig erkannt, dass ein paar Stunden Besichtigung mehr erzählen als viele bunte Bilder in Zeitschriften oder im Internet. Das ist eine Chance, die man sonst nur einmal im Leben bekommt - ausser Martin natürlich!
Eventuell bekommt ihr auch noch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Musikbusiness, wenn die ein oder andere Anekdote über Dinge erzählt wird, die ein Aussenstehender sonst nicht mitbekommt.
Die grösste Gefahr, die bei so einer Unternehmung droht, muss ich nicht mehr erwähnen - das haben die Kollegen ja schon angesprochen!
Also meldet Euch mal ganz schnell an - oder muss man Euch zu Eurem Glück zwingen?