Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu...gibt es schon etwas Neues von der Terminfindung?
Ich vermute mal, dass das Warwick-Team derzeit zu 100% mit der NAMM-Show beschäftigt ist... Ich frage nochmal nach, will aber auch nicht drängeln!
Ähm, ich habe geschrieben "Ich würde, kann aber nicht." Wurde wohl falsch verstanden...Ich habe ja schon ne Weile nicht mehr hier reingesehen - immerhin sind schon 12 Interessenten auf der Liste:
Ich frage jetzt mal Hans-Peter nach einem Terminvorschlag - dann sehen wir weiter. Gibt es denn irgendwelche Vorschläge für Workshops (z.B. Effektgeräte für Bassisten) oder Fragen oder irgendwas anderes?
- DerAlucard
- bassmännl
- Cymon
- Tobios
- Passilein
- Shadowsoul
- Dreizehn
- Zaenk
- Santino ConBassi
- Persis
- Nefarius696
- Dextra
Hey...cool einen Termin Danke fürs checken...
Ist der 28.-29.04.2014 angedacht???
Der 27.04. ist ein Sonntag...
Aber bei mir sieht es wohl eher schlecht aus....arrrrrgggghhhhhh....das WARWICK-Angebot ist verdammt suuuuper...
Da meine große Tochter Schülerin (2.Klasse) ist, muss ich leider meinen Urlaub zusammenhalten.
So ein Freitag/Samstag-Besuch wäre großartig
salute
Passi
Das Angebot ist schon bestechend gut, aber ich habe ein bischen Angst. Im Moment habe ich mein GAS gut im Griff, aber in eurem Bass-Tempel könnte es wieder akut ausbrechen. (Ja, ich weiss, genau das wollt ihr erreichen )Gib zu, jetzt musst Du einfach zusagen, richtig?
Bei mir auch, aber die Mitschriften kann man sich doch von Kommilitonen besorgen.Ende April läuft das Semester wieder, da könnte ich leider nicht unter der Woche
Bei mir auch, aber die Mitschriften kann man sich doch von Kommilitonen besorgen.