Einladung an Gitarristen zum Werksbesuch bei Framus in Markneukirchen

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Warum soll ich mich aufregen? Ist doch eine super Sache! ;)

Vielleicht ein kleiner Jam im Auto
wink.gif
...

Ihr nehmt Gitarren mit ?

Grundsätzlich nicht ... aber es gibt wohl Instrumente die Heimweh haben und ihre Wurzeln erkunden wollen ... :D

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut weil ohne Amp geht bei mir gar nix...

Wollte auch mit Gitarre kommen^^
Man muss ja im Zweifelsfall jede freie Minute nutzen.

Warnhinweis (an alle Teilnehmer):

Bitte passt unbedingt auf, dass ihr in Markneukirchen nicht gebrainwashed werdet. Ein besorgter User hat die Befürchtung geäußert, dass solche Events dem Zweck dienen, dort die Gehirne der User zu waschen, damit diese fortan nicht mehr selbst entscheiden, was sie sehen oder denken. Vielleicht ist viel besser, ihr bleibt zuhause und glaubt stattdessen, was selbsternannte Alleswisser-User euch einzureden versuchen.

Denen, die sich von dieser Warnung nicht beeindrucken lassen und trotzdem hin fahren, wünsche ich viel Spaß... :)

• Gefällt mir
Ist doch gut - dann bekomme ich meine Substantia Nigra endlich mal wieder porentief rein:ugly:

@Johannes: da hat wohl jemand rumgemotzt?

Viel Spaß allen Teilnehmern!

Grüße
Matze

Hm, ich war schon mal im Urlaub da und ich lebe noch, also keine Bange.
Muss allerdings gestehen, dass ich danach noch ne Framus gekauft hab :eek:, aber auch ne FGN und ne Chevy.^^
Ist also alles noch ausgewogen und von Framus überzeugt, war ich schon vorher.

Johannes ... bei mir ist das einfach ... No brain ... also gibt es nichts zu waschen ... :D

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Auch von mir viel Spaß und gute Reise an alle Framus-Besucher und -Fans :great:

Wieso wollt ihr alle Gitarren mitnehmen?
Dann ist doch auf dem Rückweg kein Platz mehr für die neue Framus ;)

... wahrscheinlich als Selbstschutz :D ...

Gruß
Martin

Jepp - bin wirklich froh, dass ich schon eine Framus habe, dann ist der Turkey vor Ort (hoffentlich) nicht so schlimm...

Also dann bis morgen früh... :great:

Ich hoffe, keiner geht verloren. Wenn doch ruft Ihr bitte bei Johannes Schaack (WarwickOfficial) an und sagt Bescheid: 037422 555 4110

Jepp - bin wirklich froh, dass ich schon eine Framus habe, dann ist der Turkey vor Ort (hoffentlich) nicht so schlimm...

Es hilft nix eine Framus zu haben.^^
Da kann ich nen Lied von singen. Hab zwei.
Wenn die nicht so furchtbar teuer geworden wären, würde ich nix anderes spielen.

Ja. Aber den oute ich jetzt nicht, sonst gibt's noch einen Shitstorm :D

Musst Du ja auch nicht! Ich finde es nur den Wahnsinn, dass sich darüber tatsächlich jemand aufregen kann! Anstatt das als willkommene Gelegenheit zu sehen, mal hinter die Kulissen eines weltweit erfolgreichen Unternehmens zu blicken wird gleich wieder das Schlechte gesehen. Solche hirnrissigen Ansichten gibt's anscheinend immer öfter. Manchmal frag ich mich echt, in welchem Land ich lebe und welche Menschen hier ihr Unwesen treiben.

Viele Grüße Und auf's Hirn aufpassen...:D

• Gefällt mir
... Ich finde es nur den Wahnsinn, dass sich darüber tatsächlich jemand aufregen kann! Anstatt das als willkommene Gelegenheit zu sehen, mal hinter die Kulissen eines weltweit erfolgreichen Unternehmens zu blicken wird gleich wieder das Schlechte gesehen.
Na ja, wahrscheinlich ärgert er sich, weil seine Lieblingsfirma sich nicht leistet, MB-User zu einer Werksbesichtigung einzuladen.

Dabei nehmen wir gerne JEDE Einladung an, egal ob USA, China, Vogtland oder Burkina Faso... es finden sich schon User, die da hin gehen und uns allen ihre Eindrücke berichten. Und ich denke auch nicht, dass sie sich dort ihre Hirne weichspülen lassen. :D

Und ich denke auch nicht, dass sie sich dort ihre Hirne weichspülen lassen. :D

Für die Werksführung gebe ich dir Recht ... bei der Abendveranstaltung würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen ...

Gruß
Martin

Warnhinweis (an alle Teilnehmer):

Bitte passt unbedingt auf, dass ihr in Markneukirchen nicht gebrainwashed werdet. Ein besorgter User hat die Befürchtung geäußert, dass solche Events dem Zweck dienen, dort die Gehirne der User zu waschen, damit diese fortan nicht mehr selbst entscheiden, was sie sehen oder denken. Vielleicht ist viel besser, ihr bleibt zuhause und glaubt stattdessen, was selbsternannte Alleswisser-User euch einzureden versuchen.

Denen, die sich von dieser Warnung nicht beeindrucken lassen und trotzdem hin fahren, wünsche ich viel Spaß... :)

wie bitte???

Allenfalls werden die am Abend versuchen, uns unter den Tisch zu saufen, was sie sicherlich nicht hinbekommen werden :D