Einladung an Gitarristen zum Werksbesuch bei Framus in Markneukirchen

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Hallo Martin,

gibt es denn schon Neuigkeiten oder Änderungen für die Veranstaltungsagenda? Ich bin gespannt und freue mich...

FÜr alle aus der Gegend um Dresden, ich hätte noch Plätze im Auto frei!

Viele Grüße Matze

Hallo Martin,

gibt es denn schon Neuigkeiten oder Änderungen für die Veranstaltungsagenda? Ich bin gespannt und freue mich...

FÜr alle aus der Gegend um Dresden, ich hätte noch Plätze im Auto frei!

Viele Grüße Matze

soweit ich weiß nicht. Ich habe lediglich den Michael Bär gefragt, ob wir denn auch ein paar Effektgeräte testen könnten. Immerhin habt der Warwick - Vertrieb da ein recht umfangreiches Sortiment mit MXR, Jim Dunlop, Digitech, Source Audio etc...

Die Antwort war: klar, wir sind vorbereitet :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Source Audio bitte dringend bereitstellen...mein Bassist hat schon so ein Teil...vielleicht werd ich ja auch schwach :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update: leider hat Blue Voodoo absagen müssen. Wenn jemand noch unbedingt will wird dadurch ein Platz frei - ich muss es aber schnell wissen

Aktuell sind gemeldet:

1. Hack_Meck
  2. TheMystery
  3. Schwarzblut
  4. socccero
  5. matze44
  6. McLib
  7. ReaniMirten
  8. uwegraf
  9. GOrange - kommt aus Regensburg und hat noch Platz im Auto
  10. biosolix
  11. typhon
  12. ​Martin Hofmann

Ich habe soeben Simon2411 angemailt. Falls er es nach Bonn schafft, nehme ihn gern mit.
Er hatte ja Interesse bekundet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
uiuiuiuiuiuiuiuiiiii und wie ich Bock habe!!

Werde da morgen mal meinen Chef fragen ob ich frei bekomme.... :redface:
Sieht aber momentan so aus, als wäre das zu knapp, da ist er sehr empfindlich :mad:
"Wenn du Urlaub möchtest, musst du es auch früh genug eintragen!!!" bla bla ihr kennt das ja...:weep:
Ich hau ihn morgen mal im passenden moment an... :evil:

Ich drück die Daumen!!!

uiuiuiuiuiuiuiuiiiii und wie ich Bock habe!!

Sieht aber momentan so aus, als wäre das zu knapp, da ist er sehr empfindlich :mad:
"Wenn du Urlaub möchtest, musst du es auch früh genug eintragen!!!" bla bla ihr kennt das ja...:weep:

wenn es klappt schreibe bitte direkt an WarwickOfficial und an mich

Sag ihm einfach, wenn nicht, fährst Du die 5-Achsen CNC gegen die Wand. :D

sieht schlecht aus... :mad:
Wieso sollte man einem Azubi auch n Gefallen tun??
Der macht ja nur schon die Drecksarbeit!
Maan ne eh :(

sieht schlecht aus... :mad:
Wieso sollte man einem Azubi auch n Gefallen tun??
Der macht ja nur schon die Drecksarbeit!
Maan ne eh :(
Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, als ich noch Chef war. Wir haben immer versucht, auf solche Dinge Rücksicht zu nehmen... na, und das hatte dann zur Folge, dass ich an Brückentagen IMMER Dienst hatte :redface:

ach unser Chef kommt nur zum Kaffee trinken vorbei...
Der macht nix...
Boah das ist richtig Kagge! Da bekommt man die Möglichkeit mitzufahren und darf nicht! :weep:

Scheint so als würdest du für den Chef ebenfall mitarbeiten müssen:ugly:
Wenn du also frei hättest müsste er ja selbst zupacken, das kannst du ihm ja nicht zumuten...
Als Aufmunterung meinen "Neu"zugang:

Ich brauchte noch eine Berechtigung mitzufahren! :D

Ich bin doch schon längst dabei!:D Nur hatte ich da noch keine Framus^^ die kam erst jetzt.

Mich würde der Blackstar viel mehr interessieren :p

Und Jungs schon aufgeregt? :D

Nö .... aber ich bekomme langsam Durst :D ...

Team hack_meck (4 MB´ler) wird Morgen um 6:30 Uhr Aschaffenburg verlassen ... Vielleicht ein kleiner Jam im Auto ;) ...

Gruß
Martin

TheMystery ... hast du in meinem Arbeitszimmer eine Überwachungskamera ... oder sind wir einfach "in Time" ...

Klampfe im Auto ... kriegen wir schon rein ... zur Not muss uns die Backrow ein Ständchen spielen ...

Also mein Höschen ist noch trocken;-)

Ich mache mich zusammen mit Uwegraf aber auch heute schon auf den Weg nach Aschaffenburg und von da an geht's dann morgen in aller Frühe per Fahrgemeinschaft weiter.

€: zwei doofe ein Gedanke
@hack_meck: hätten wir noch Platz für eine Klampfe im Auto?