Einladung an Gitarristen zum Werksbesuch bei Framus in Markneukirchen

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Und ich komme aus Essen, falls einer von euch da irgendwie vorbei kommt, schreibt mir bitte :)

ach ja, ich vergaß zu erwähnen: es sind noch sechs Plätze zu vergeben - bitte E-Mail an mich mit der vollständigen Adresse und Handynummer

Marktneukirchen ist immer eine Reise wert.
Letztes Jahr wurde das 30 Jährige Werksjubiläum gefeiert, da war ich mit Frau und Hund dabei und konnte die "Warwick Family" auf der Bühne sehen.
Das Musikinstrumenten-Museum habe ich allerdings verpasst, :confused: ooops, nicht ganz.
Es gibt nämlich 2 davon: das historische Museum, von der Gemeinde finanziert, mit der ganzen Palette an Instrumenten, die im Vogtland gefertigt wurde und wird, und das Framus Museum. Letztes Mal landeten wir im historischen Museum, wo der MDR gerade ein Fernsehbericht drehte, und verpassten das Framus Museum. Vielleicht klappts ja jetzt, und dann noch mit fachkundiger Führung :great:.
Nachdem ich meine Framus über mehrere Digitech iStomps aufpeppe, bin ich gespannt, ob's da was neues gibt...

- - - Aktualisiert - - -

oh peinlich, der Ort heißt Markneukirchen :redface:

Damit es für die Teilnehmer besser planbar wird, haben wir uns entschlossen allen Bewerbern, die sich bis jetzt angemeldet haben, fest zuzusagen. Das erleichtert es Euch, falls nötig, Urlaub anzumelden oder Fahrgemeinschaften zu bilden. Letzteres kann ich nur empfehlen: es macht einfach mehr Spaß, gemeinsam auf Reisen zu gehen als allein, und obendrein kann man sich die Kosten teilen.

Bisher gemeldet sind also folgende Personen:

1. Blue_Voodoo
  2. Hack_Meck
  3. TheMystery
  4. Schwarzblut
  5. socccero
  6. Axel52 (+1?) - bitte an Axel52 - Deine Begleitperson ist gebucht - bitte gib mir noch den Namen durch, schön wäre, wenn er sich auch registrieren würde
  7. matze44
  8. McLib
  9. ReaniMirten
  10. uwegraf
  11. Flame-Blade
  12. Martin Hofmann

update:

1. Blue_Voodoo
  2. Hack_Meck
  3. TheMystery
  4. Schwarzblut
  5. socccero
  6. Axel52 (+1?) - bitte an Axel52 - Deine Begleitperson ist gebucht - bitte gib mir noch den Namen durch, schön wäre, wenn er sich auch registrieren würde
  7. matze44
  8. McLib
  9. ReaniMirten
  10. uwegraf
  11. Flame-Blade
  12. Martin Hofmann
  13. GOrange - kommt aus Regensburg und hat noch Platz im Auto

aus Hannover und Umgebung wärst Du der erste - aber wie wäre es mit dem Zusammentreffen eines Teilnehmers aus Potsdam bei Leipzig?

Nu hab ich das hier auch schon übersehen :redface:

Hmm per IC nach Leipzig kostet die Strecke 29€ im Sparpreis.Das wäre zbs. machbar :)

Das wäre für mich nurn Umweg von 20-30min. Ich könnte dich also einsammeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi,
ich freu mich schon auf den Showroom und hoffe, die Neuheiten sind alle zu sehen!
Wer möchte, kann ab Regensburg bei mir mitfahren.

So liebe Freunde, die Firma Framus möchte die Hotelbuchung präzisieren. D.h. wer noch mit will und dies bisher noch nicht Kund getan hat sollte sich bis Ende dieser Woche entscheiden und mir Bescheid geben!

Aktuell sind gemeldet:

1. Blue_Voodoo
  2. Hack_Meck
  3. TheMystery
  4. Schwarzblut
  5. socccero
  6. matze44
  7. McLib
  8. ReaniMirten
  9. uwegraf
  10. Flame-Blade
  11. GOrange - kommt aus Regensburg und hat noch Platz im Auto
  12. biosolix
  13. ​Martin Hofmann

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Begeisterung dabei.
Falls jemand aus dem Raum Bonn eine Mitfahrgelegenheit benötigt: bitte melden !

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
update:

Aktuell sind gemeldet:

1. Blue_Voodoo
  2. Hack_Meck
  3. TheMystery
  4. Schwarzblut
  5. socccero
  6. matze44
  7. McLib
  8. ReaniMirten
  9. uwegraf
  10. Flame-Blade
  11. GOrange - kommt aus Regensburg und hat noch Platz im Auto
  12. biosolix
  13. typhon
  14. ​Martin Hofmann

So - der Sack ist zu!

Ich freue mich, dass wir eine "ordentliche" Truppe zusammen bekommen haben. Ich kann Euch versprechen, dass dieser Besuch ein unvergessliches Erlebnis für einen Gitarristen sein wird!

Das wäre sehr nett! :)

Hey Schwarzblut

Danke nochmal für das Angebot...da ich nun meinen Kumpel "typhon" noch überreden konnte, lohnt es sich finanziell nun doch noch ein Auto zu organisieren und von Hannover aus zu fahren. 1-2 Plätze hätten wir dann auch noch anzubieten

Ah ok.
Dann sehen wir uns in Markneukirchen.

Jippi! Uni wird geschwänzt :D

Martin von Martin !!! Anreise wie üblich ??

Gruß
Martin

Ja doll, Olli geht Schicht arbeiten und die Bagage entert Framus......... :weep:

Life is a cold hearted bitch!

Habt Spaß, Jungs. :)

Ich freue mich für alle, die die Mögleichkeit haben an der Tour teilzunehmen und freue mich auf viele schöne, Interessante berichte. Ich selbst war letztes Jahr bei der Warwick-Tour dabei und absolut begeistert. Daumen hoch für Hans-Peter Wilfer und sein Team und natürlich das Musikerboard-Team, dass solche Aktionen möglich sind.

PS: Was wurde eigentlich aus den "10 Fragen an Hans-Peter Wilfer" beim Warwick-Besuch? Ich glaube da kam leider nie mehr was. Also wer dabei war hat ja viel mitbekommen und konnte ja was ihn interessiert auch selbst Fragen, aber fürs Board kam glaube nichts. Zumindest hab ich das dann bis heute nicht gesehen.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Viel Spaß allen Teilnehmern.