Jean-M.B.
HCA Yamaha Keys / InEar
Erkennst du nicht, dass genau dadurch die Musikhäuser, welche dir neben dem Verkauf auch einen guten Service anbieten, kaputt gehen?
Wenn mein Instrument kaputt geht, oder in die jährliche Überprüfung geht, dann gehe ich zu meinem Händler um die Ecke, wo ich das Gerät gekauft habe.
Wenn ich dringend Ersatz brauche, dann gehe ich zu meinem Händler, wo ich mein Gerät gekauft habe.
Wenn ich ein Produkt antesten will, dann gehe ich zu meinem Händler um die Ecke, wo ich das Instrument auch kaufen werde.
Wenn ich mal Lust auf ein Kaffee habe...., dann gehe ich auf einen Plausch zu meinem Händler um die Ecke.
Mache dass mal bei einem Online-Händler, dein Händler um die Ecke will dann davon nichts wissen, oder es gibt ihn ggf. schon nicht mehr.
Wenn mein Instrument kaputt geht, oder in die jährliche Überprüfung geht, dann gehe ich zu meinem Händler um die Ecke, wo ich das Gerät gekauft habe.
Wenn ich dringend Ersatz brauche, dann gehe ich zu meinem Händler, wo ich mein Gerät gekauft habe.
Wenn ich ein Produkt antesten will, dann gehe ich zu meinem Händler um die Ecke, wo ich das Instrument auch kaufen werde.
Wenn ich mal Lust auf ein Kaffee habe...., dann gehe ich auf einen Plausch zu meinem Händler um die Ecke.
Mache dass mal bei einem Online-Händler, dein Händler um die Ecke will dann davon nichts wissen, oder es gibt ihn ggf. schon nicht mehr.