Mich würde ja mal interessieren bei wem die 7 User gerne lernen möchten, die "bei einem Boardmember" angegeben haben ...
... und wer die 11 sind, die sich besser als die zur Auswahl gestellten einschätzen ...
Greetz
Das sind genau die Fragen, die ich mir auch stelle!
Leute, ich finds geil das ihr hier mitpostet und vor allem auch eure Gedanken dazu äussert.
Ich lass euch mal dran teilhaben wie ich auf die Idee gekommen bin.
Fast jeder von uns hat wohl das eine oder andere Gitarrenmagazin zu Haus und wenn darin geblättert wird gibts sofort ganzseitige Anzeigen von Gitarren-, Amp-, Effekt-, oder anderen Zubehörherstellern die mit bekannten Gesichtern werben.
Meine Überlegung ist dann immer, mit wem dieser Typen würdest du so ein Teil gern mal ausprobieren?
Eher den Randall mit Hammett, den Satchurator mit Joe oder die schwarze Relic mit David?
Und irgendwie bräuchte ich auch mehr als nur "eine Gitarrenstunde" .. neee da muss auch mal geschnackt und tiefer in die Materie eingetaucht werden.
Ein Wochenende wär doch geil!
Und dann könnte man mit Tommy die Landschaft erleben die ihn inspiriert, mit Steve die bescheuertsten Klamotten anziehen die es gibt oder mit Zakk mal echte "Hangover Music" machen.
Das auf der Liste unendliche viele fehlen ist mir klar, das Paul Gilbert, der Keefster etc etc sicher auch viele Stimmen bekommen hätten, aber irgendwo muss es ja auch ne Grenze haben.
Gespannt wäre ich echt auf die Auflösung der oben gestellten Fragen.
Mag sich jemand äussern?