metalpete
Registrierter Benutzer
Hab euch alle lieb !! *schmatz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Odhiob schrieb:Irgendwas stimmt doch hier nicht!
1. Über Musik kann man sich nicht streiten, bzw. diskutieren!
Jeder Mensch ist individuell, und was ihm gefällt, das gefällt ihm!Kann keiner was dagegen machen. Sich darüber zu unterhalten bzw. diskutieren ist völlige Zeit verschwendung.
Liwjatan schrieb:wa? jeder weiß, dass nu metal also kommerz ist. klar. die ganzen jugendlichen die nu metal bands gründen wollen damit einfach nur kohle machen und nicht vielleicht die musik machen die sie gerne hören wollen.. jajaja..
und der typ der da schrieb hört sich das wahrscheinlich an, weil er ein review drüber schreiben sollte.
zum thema: seine theorie ist für's rektum. was war denn grunge damals? war das härter als new metal? ich glaube nicht. und dieses genre lebt übrigens immer noch.
ausserdem sollten manche hier nicht so das maul aufreißen, für mich sind so 'ne bands wie graveworm oder in flames viel peinlicher als new metal.
gründe behalt ich für mich.. buhbye
InFlame schrieb:Ich weiß nicht wie du jetzt auf In Flames kommst , aber egal .. der Unterschied ist , dass die Gitarristen von In Flames schon mehr geile Melodien komponiert haben , als es in der Nu-metral szene gibt ..
Nu-Metal is einfach Teenie-musik ... Musik für den verwirrten Teenager ,der gerade in einer harten Phase in der Pubertät ist ...na mal im Ernst .. nehmen wir mal Limp Bizkit her ...so eine bescheurte kreischende Stimme wie die von Fred durst is ja wirklich das letzte ... dann diese verkeherte NY-Kappe ...und musikalisch sind sie gleich 0 im Vergleich zu einer richtigen Metal band ,.. was die Texte von LB angeht fällt mir nur ein müdes lächln ein ... und zu Linkin Park brauch ich whl nichts mehr sagen ..
Das einzige was an Nu-metalbands zu bewundern ist , ist die kompetente Marketingabteilung ...
Liwjatan schrieb:Wou, die haben mehr Melodien komponiert. Respekt!
Kylie Minogue hat auch schon superviele Melodien "komponiert" (komponieren lassen) - ist sie jetzt böser als Slipknot? Nö.. Black Sabbath Songs sind auch sehr viel einfacher arrangiert als In Flames Songs - aber bei BS klingt's nach was.
Ich out mich jetzt hier mal: Ich hör' lieber Slipknot als In Flames!
Bei Slipknot gibt's noch was rohes, hartes wo man einfach nur zu bangen muss. In Flames langweilen meinen Gehörgang genauso wie irgend 'n Popkram.
Und die Marketingabteilung von IF macht nix? IF ist ja wohl eine der kommerziellsten Metal Bands die es gibt, vielleicht sogar fast so kommerziell wie Metallica heute. Und übrigens: viele New Metal "Kiddies" mögen ja In Flames - würd ich mir auch mal drüber Gedanken machen ´
Und die ersten beiden Limp Bizkit Alben sind ebenso besser als jede IF Scheibe die ich bisher gehört habe.
buhbye
Liwjatan schrieb:Ich frage mich echt wann der Großteil aller Metaller endlich kapiert das es bei der Musik nicht um's Visuelle sondern um's Akustische geht..
Liwjatan schrieb:Ich frage mich echt wann der Großteil aller Metaller endlich kapiert das es bei der Musik nicht um's Visuelle sondern um's Akustische geht..
Spastie Oh man, ist es so schwer freundlich zu bleiben? Für einige schon wie es scheint.. Guck meinetwegen im Off Topic nach, da hab ich gerade ein Bild meinerseits hochgeladen.InFlame schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit , wieso du deine Fresse so aufreißt und denkst dass dir jemand zuhört ... du bist bestimmt so ein spastie der mit nem Hate Breed T-shirt herumrennt und einen auf böse macht ..
Ich dachte immer du wärst ein seriöser User ,aber da du ein Fan der ersten 2 Limp Bizkit Alben bist (die genauso kommerzig sind wie das Chocholate starfish .. ) nehm ich mal an , dass du selber nicht weißt ,was du da redest
Liwjatan schrieb:Spastie Oh man, ist es so schwer freundlich zu bleiben? Für einige schon wie es scheint.. Guck meinetwegen im Off Topic nach, da hab ich gerade ein Bild meinerseits hochgeladen.
Nur weil du einen sehr eingeschränkten Musikgeschmack hast liegen alle anderen falsch? Klingt lustig
Aber diese Ausrede "Ich bin Gitarrist und kann sowas gar nicht hören" :lol: Ich hab ja schon einiges gelesen. Vielleicht sollt ich mir doch mal überlegen ob's nicht langsam wirklich peinlich ist 'ne Gitarre zu haben, da sind mir Bassisten um einiges lieber.
Und du weißt, wie man sieht, sehr wenig über mich, frag meinetwegen den Aqua wie ich bin aber geh mir mit deiner Intolleranz nicht auf den Sack, lieber InFlame
Edit: Es heißt Hatebreed und nicht Hate Breed
Er hat doch nichts gesagt!InFlame schrieb:ja sei eifnach nur leise