CUDO II schrieb:
es geht hier nicht um Ausgleichen.
Dafuer bin ich als Moderator aber da
CUDO II schrieb:
Es geht nun für Euch darum einen mundtod gestellten Benutzer wieder zu rehabilitieren!
Rehabilitieren? Fuer was?? Bzw. wie, wenn der zu Rehablitierende sich renitent gegenueber einem Dialog ist?
CUDO II schrieb:
Ich mag meinen HCA nicht zurück da ich mit der neueren Politik des Forum nicht mehr konform gehe. Ich mag einfach dass Ihr Tacheles redet!
Dir scheint nicht bewusst zu sein wie ungluecklich das Gnaze hier gelaufen ist. Mit deiner (und wonder4711) Forderungen nach schneller Loesung, traegst du nicht zur Loesung des Problems bei... im Gegenteil, du stellst dich selber in ein schlechtes Licht (was du ja auch selber schon erkannt hast).
Mehrfache Bitten dich zurueckzulehnen und zu warten bis auch die Gegenseite mal Luft holen konnte hast du ignoriert.
Von da aus geht es hier nicht um eine "neue Politik" sondern um einen einzelnen, unschoenen Vorfall.
CUDO II schrieb:
Les doch bitte noch einmal meinen letzten Beitrag "Fakten" und erkläre Dich dazu.
CUDO II schrieb:
Diese Mail ist nicht als Eröffnung eines Diskussionsstranges gedacht, sondern nur als Info.
Wieso soll ich mich dazu aeussern, wenn das keine Eroeffnung einer Diskussion sein soll?
CUDO II schrieb:
auch wenn?s für die meisten lästig und ätzend ist schon wieder ?Cudo?s Nörgeleien? hören zu müssen, hier eine Kurz-Info über die Praktiken der Board-Betreiber.
Wer in den letzten zwei Tagen eine PM oder auch eine Email übers Board an Cudo schickte, dem muss gesagt werden, dass dieser Weg der Kommunikation komplett gesperrt wurde. Cudo kann also weder Email noch PM über?s Board empfangen noch schicken!
Cudo ist komplett von der Kommunikation mit anderen Board- Benutzern getrennt worden. Auch bekommt derjenige der an Cudo schreibt keine Fehlermeldung dass die Nachricht nicht versendet werden kann.
Weiterhin hat Cudo keinen Zugriff auf seine Daten und Editierfunktion seiner Beiträge. Er hat somit keine Möglichkeit auf Antworten zu seinen geschriebenen Beiträgen zu reagieren.
Dadurch dass in Cudos Profil aber weiterhin der Vermerk ?registrierter Benutzer? steht, suggerieren die Board-Betreiber den Usern, Cudo könne frei agieren. Das ist ganz klar eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Wie ich aus vielen bisherigen Posts zum Thema ?Tombola/Cudo? herauszuhören glaube, finden die meisten User meine Beiträge und mich scheiße und überflüssig. Ich habe überhaupt nicht das Geringste gegen eine Komplettlöschung! Das wäre in meinen Augen eine ehrliche Reaktion der Bord-Betreiber. Wogegen ich allerdings etwas habe ist Zensur und Machtmissbrauch!
Die Board-Betreiber sollten zumindest so ehrlich sein und dementsprechend handeln. Die jetzige Politik der Board-Betreiber ? ?Cudo?s Beiträge JA, aber Cudo?s Person NEIN? wirft ein ziemlich schräges Licht auf sie.
Was deine Beitraege betrifft: dieses Forum ist oeffentlich, du hast es gesagt / geschrieben, DU alleine hast den "Antworten" Button geklickt. "Ein bisschen Posten" gibt es nicht.
Zensur: ist in jeder Zeitschrift (eigentlich in jeder Redaktion) ueblich, schimpft sich innere Zensur, und kommt sowohl bei der Bildzeitung als auch bei der Graaswurzelrevolution vor (gibt es die noch?)... aber das trifft in diesem Fall eigentlich nicht zu, sondern traegt nur zu Polemisierung der Diskussion bei.
Und da ich noch nicht am Ende bin: ich habe dir schon mindestens einmal fehlende Geduld vorgeworfen. Um dir das mal deutlich zu machen: ich mache die Sache hier als Mod freiwillig und ohne Bezahlung, weil es mir meistens Spass macht und ich den Eindruck habe, dass das MB eine gute Einrichtung ist, in der gerade junge Musiker schneller an Erfahrungen kommen, die sich "aeltere" USer (wie z.B. Ray, Hoss33, JoeWeb, ich) muehsam anlesen mussten (oder halt teuer bezahlen mussten). Auch in deinem Fall versuche ich auszugleichen, sprich.. neben den Beitraegen die ich oeffentlicht verfasst habe, gab es eine Unmenge an PM und IM-Kontakten, in denen ich am versuchen bin, das Problem zu aller Zufriedenheit loesen zu koennen. Das ist Zeitaufwendig (oder aufwaendig?), und muehsam. Und eigentlich dachte ich, du bist es Wert. Zeig mir doch einfach das ich mich nicht irre.