psywaltz
Registrierter Benutzer
hallo, erstmal "respekt", so ein projekt braucht doch einiges an entschlossenheit und kenntnisse (beides bei mir leider mangelware). schade, dass dich so weit vom original entfernst, denn so ne singleHB gitarren ahben für mich irgendwie etwas 90er metalmäßiges!
aber zu deinem hals!
das ist kein Rockingerhals, da rockinger immer fender replacement hälse angeboten hat, also verrundete Griffbrettendenden und vor allem, straight, also nicht abgewinkelte, kopfplatten. (sie hatten/haben zwar noch nen Jacksonstyle Hals im programm, der ist aber ein ganz anderer). ich möchte dir das nur sagen, nicht dass du jetzt wirklich arbeit und zeit in das projkt steckst und nachher hats wirklcih nen minderwertigen schrotthals drauf, der den standard der restgitarre nicht halten kann.
weiterhin noch viel spaß damit!
*abonnier!*
aber zu deinem hals!
Hi,
1. Ich habe günstig einen Rockinger Strathals in Ebay ersteigert, zwar n Strathals, aber den werd ich mir so hinschneidern dass er so ausschaut wie bei der Stealth. Die Kopfplatte wird aber anders herum liegen.
das ist kein Rockingerhals, da rockinger immer fender replacement hälse angeboten hat, also verrundete Griffbrettendenden und vor allem, straight, also nicht abgewinkelte, kopfplatten. (sie hatten/haben zwar noch nen Jacksonstyle Hals im programm, der ist aber ein ganz anderer). ich möchte dir das nur sagen, nicht dass du jetzt wirklich arbeit und zeit in das projkt steckst und nachher hats wirklcih nen minderwertigen schrotthals drauf, der den standard der restgitarre nicht halten kann.
weiterhin noch viel spaß damit!
*abonnier!*