Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
...noch'n Tipp: Unbedingt richtig gute Musik dabei hören. Da geht vieles viel leichter von der Hand (und macht locker).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist das komischerweise so, dass ich nach einer Stunde so richtig "in Fahrt" komme und nicht aufhören will weil ich es endlich fertig kriegen will und weil es mir auch irgendwie Spaß macht ,so etwas für mich total "untypisches" (weil ich ja eigentlich garnicht interessiert bin in so Technik Zeugs ) und "neues" zu machen! Somit arbeite ich schon Minimum 2-3 Stunden am Stück daran. Natürlich mit kleinen "Essenspausen".Nimm Dir Zeit. Wenn Du merkst, dass Du unkonzentriert bist steh auf, mach ne halbe Stunde was anderes und hock Dich dann wieder hin. Miss lieber 2x oder 3x nach, als dass ein Kabel unnötig lang/ zu kurz ist.
Ich bin zu faul das zu erklären, ich mach ein Video und stells gleich hoch das geht schneller und ist für Dich verständlicherMuss ich denn zwanghaft die Kabel kürzen? Weil ich bin mir ziemlich unsicher wie ich das anstellen und wo ich die kürzen soll.. Ich hab ja garkeine Ahnung deswegen hätte ich Angst, die Kabel kaputt zu machen
Die wird einfach auf den 3PDT-Schalter draufgesetzt und dann verlötet. Also die Platine hat 9 Löcher für die 9 Pins des Schalters.@shadow_dreams Wie befestigst du denn die 3PDT Platine im Gehäuse?
Nein, also unordentlich mache ich das auf garkeinen Fall ,weil da würde ich mir dann in den a*sch beißen wenn irgendetwas nicht funktionieren würde.. Wäre das Pedal für mich und nur ein Bastelprojekt ,dann wäre es mir sicherlich nicht so wichtig.. Aber wenn ich jemanden etwas schenken will, dann muss das Geschenk perfekt sein.,dass ich dann irgendwann das Projekt nur noch fertig haben will, und dann immer uniordentlicher arbeite. Bei meinem letzten Bausatz geht das LED immer noch nicht.
Ah jetzt jaDie wird einfach auf den 3PDT-Schalter draufgesetzt und dann verlötet. Also die Platine hat 9 Löcher für die 9 Pins des Schalters.
Ich denke mal, beim ersten Bild meinst du am Poti?Hallo!
Ich habe eine Frage: wird hier (s. Bild ) das blaue Kabel durch das kleine Loch in der Mitte geschoben und dann am äußersten Loch angelötet ?(sorry ich weiß nicht wie ich das richtig beschreiben soll.. Ich hoffe jemand versteht, was ich meine !)
Anhang anzeigen 477256
Und ist hier (s. Bild ) eine kleine Verbindung in der untersten Reihe, da dort so ein weißer strich ist und ich mir nicht sicher bin , ob das ein Kabel darstellen soll..? Anhang anzeigen 477257
Update: also ich konnte jetzt noch eine entlötpumpe besorgen Ich habe das mit dem Lötzinn erhitzen und dann das Kabel durchschieben zwar geschafft, aber ich bin mir nicht sicher ob das Kabel auch wirklich durch das Loch ist oder nur mit dem Lötzinn verbunden ist sozusagen.. Muss die Litze durch das Loch oder reicht es wenn es da nur festgemacht ist ??
Ja, das ist falsch,