Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slugs schrieb:Naja, das Grün würde mich n bissl stören.
Aber bei nem Teppichladen gibts bestimmt den gleichen Stoff, blos ist der dann so grau-schwarz
Christoph schrieb:kann gut sein...bei uns gab es halt nur Kunstrasen...Filzteppich müsste aber auch gut funktionieren. Das Grün stört mich aber nicht...mir fehlen nur noch die Kunststoff Gänseblümchen
slugs schrieb:Hehe, ja is doch geil Zu jeder Jahreszeit kannst du variieren. Im Winter puderst du deinen Rasen halt ein bissl ein
Wenn man das Wah auch ab und zu ohne Effektboard benutzen will, wäre das keine gute Idee. Mit der Klettidee und den "Adapterhölzchen" ist man dagegen wesentlich flexibler.RAGMAN schrieb:eben: Schrauben raus, Gummi ab und Schrauben wieder rein....
gitarrero! schrieb:Wenn man das Wah auch ab und zu ohne Effektboard benutzen will, wäre das keine gute Idee. Mit der Klettidee und den "Adapterhölzchen" ist man dagegen wesentlich flexibler.
Lies doch meinen Post mal genau. Dort ist die Rede davon, daß man mit dem Klettband genau dann im Vorteil ist, wenn man das Wah mal separat und mal auf dem Fußboard verwenden will. Ist es jetzt klar(er) geworden?RAGMAN schrieb:Das weiß man aber in der Regel vorher ob man es auch einzeln braucht oder nicht.
Dann kann man entsprechend auswählen wie man das technisch löst...
gitarrero! schrieb:Lies doch meinen Post mal genau. Dort ist die Rede davon, daß man mit dem Klettband genau dann im Vorteil ist, wenn man das Wah mal separat und mal auf dem Fußboard verwenden will. Ist es jetzt klar(er) geworden?
Öhm, hab' ich doch... Fühlst Du Dich etwa auf den Schlips getreten?!RAGMAN schrieb:Ließ Du mal meinen Post genau durch...
Kein Zweifel.RAGMAN schrieb:Wenn man das Wah nicht einzeln benötig und genrell auch die anderen Pedale benötigt ist es egal.
Siehst Du! Bei mir ist das nämlich anders.RAGMAN schrieb:Ich habe z.B. noch nie mein Wah einzeln mitgenommen sondern immer mein ganzes Board.
Auch kein Zweifel. Für mich funktioniert diese Methode am besten.RAGMAN schrieb:Wenn man das Wah auch öfter einzeln benutzen will nutzt man halt die ALternative mit den Klötzen.
Anders ausgedrückt, die beiden Alternativen heißen also nicht ("fest" XOR "separat") sondern ("fest" OR "separat"), um es mal mit logischen Verknüpfungen auszudrücken, wobei sich für die letztere von beiden die Sache mit dem Klett anbietet. Dann bin ich natürlich einverstanden!RAGMAN schrieb:Aber wie gesagt, man kennt sich ja selber und weiß deshalb ob man es so oder eher so macht....
Mesaman schrieb:Mal ne Blöde frage aber wie bekommt ihr denn die Fahrradkette auseinander?
Habs jetzt schon mit stahlsäge probiert klappt aber auch net!
Tja, hier im MB werden Sie geholfen.Mesaman schrieb:Noch nie davon gehört!!!
So ne scheiße echt...
Könnte klappen - wenn Du einen Metallstift mit entsprechendem Durchmesser hast, eine Kombizange und einen Schraubstock. Einfallsreichtum ist da wohl gefragt.Mesaman schrieb:kann man die auch ohne kettennieter herrausdrücken...