B
BOOG
Registrierter Benutzer
Ich habs in de rneuen Gitarre und Bass gesehen, ich glaube sogar dass es Musik Produktiv war, welche es so krass reduziert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CobY schrieb:weis jemand ne möglichkeit zB electro harmonix effekte zu montieren, weil die haben ja keine schrauben unten... ich steig grad von klettverschluss auf fahrradkette um weil meir die klettverschluss dinger nich stabil genug sind.. wenn der koffer mal ne weile hochkant stand, sind grad die schwereren effekte immer rumgerutscht
is das ne ernst gemeinte frage?jimi² schrieb:Was ist Fahradkette?
CobY schrieb:jo wie gesagt ich such halt ne alternative fürn klettverschluss^^ weil aufm whammy hat der auch mit mehreren streifen nich ordentlich gehalten.
wo kricht ma denn so'n lochband her? weil dann versuch ichs mal an den oberen schrauben zu befestigen
wenn die schrauebn zu kurz sind: neue schrauben zulegen, die länger sind.. so einfach ist das... und wegen kratzer: n stück taschentuch drunter und gut is...Also bei Bosseffekten ist das mit dem Lochband- oder der Kettengliedvariante ja kein Problem, die haben ja dafür vorgesehene Buchten. Aber was tun mit etwas ausgefalleneren Effektgehäusen? Z.B. mein Sparkledrive würde schon ein paar kratzer abbekommen denke ich und die Schrauben sind auch nicht sehr lang. Bei Klebeband sehe ich das Problem, dass sich beim entfernen des Klettverschlusses der Schaumstoff vom Effktpedal mit abgerissen wird. Nennt mich penibel aber ich will Macken jeglicher Art vermeiden, sind ja schließlich teuer genug die Teile.
Was meint ihr?
bigsby schrieb:Kann nichts dran ändern. Mein Equipment wird gehütet wie mein Augapfel.
Das mit der Schaumstoffeinfassung hatte ich mir auch schon überlegt. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt und kann mir praktische Tipps geben? Die Dinger sollen ja nur nicht hin und her rutschen. Der Transport muss dann halt in der Waagerechten geschehen, das ist kein Problem.
RAGMAN schrieb:
MOUNTY-P
Das Lochband oder die Glieder einer Farradkette haben die gleiche Funktionsweise..
jeweils die Einzelteile mit den 2 Löchern drin...
oder hier passend abschneiden..
RAGMAN
Archers in Stint schrieb:evtl. gibts da qualitative Unterschiede beim selbstklebenden Klett?!?