Effektboards der Stars

• Ersteller black coffee
  • Erstellt am
Sorry, vl kapier ich die Loop Funktion gerade nicht aber! Dann is das so, dass er das Effektgerät nur einschleift wenn er auf den Looper steigt?

Hat jemand Bilder von den Foo's (Foo Fighters)? Egal ob von Dave Grohl oder Chris Shiflett...

Merci!

Bei wolfmother sieht das für mich so aus wie na art "Rack", sprich der hat die effekte aufm board (evtl. um noch einfacher was nachregeln zu können ?) und bedient sie durch die weissen treter, wie das angeschlossen wird kein plan, so stelle ich mir das vor;) zu den foo´s 1.grohl, 2. shiflet, 3.is klar:
foo1.jpgfoo3shiff.jpgfoo2.jpg

Sorry, vl kapier ich die Loop Funktion gerade nicht aber! Dann is das so, dass er das Effektgerät nur einschleift wenn er auf den Looper steigt?

Ja. Jeder Effekt ist einzeln in einem Looper und wird durch Treten auf den Looper aktiviert.
Das macht speziell Sinn bei Effekten, die auch ausgeschaltet den Sound unerwünscht beeinflussen.

Was ist denn das für ein Pedal neben dem Holy Grail und dem runden?

Was genau meinst du oder bei welchem board bist du ?

Ja toll...ich wollte auch, neid neid neid...vor allem so lange gespielt, sehr geil. Glückwunsch....die bass box müsste ashdown (?) sein, spielt unser basser auch, nur nicht so hoch...aber wummst gut. Davon abgesehen haben die jungs bestimmt nen ganzen lkw von amps, die sie mal so oder so spielen, würd ich mal schätzen...oder vielleicht für clubs ist das setup besser oder oder..man weiss es nicht;)

Is schon älter, kennen vll. die meisten schon aber hier mal die alte Gear Tour:

Bisschen interessanter als die neue, er ist nicht ganz so schläfrig und ungesprächig ( Drogen sind nicht gut! )

Hat jemand zufällig ein Bild vom Board des Guano Apes Gitarristen?

Danke! Ich erkenne ein Wah und ein Multieffekt (?)... :gruebel:

Hm ja weiß auch nicht was für eins das ist. Aber vielleicht auch ein Midi-Board??

Sieht nach nem MidiBoard aus. Ohne Bild vom Rack hilft das leider nicht sonderlich weiter.