Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal ne Idee. Wie wärs mal am Anfang so was wie ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, wo man sieht welche Gitarristen hier schon vertreten sind. Ist ein bisschen umständlich jedesmal den ganzen Thread zu durchsuchen. Es gibts zwar ne SuFu für einzelne Threads, aber es gibt auch Rechtschreibfehler...
wurde wohl durchs pog abgelöst. interessant übrigends: kein whammy ist da, dafür ist ständig eins zu hören (z.b. the prayer solo). man geht davon aus, dass er den pitch shifter mit dem expression pedal steuert. dämlich, wenn ihr mich fragt :screwy:Oh danke nach dem Bild habe ich schon lange gesucht Sein Sound ist wirklich extrem geil. Irgendwo habe ich aber mal gelesen, dass er noch einen Bass Synthesizer benutzt. Bin ich blind oder ist der da nicht drauf? Naja jedenfalls danke
Leider nur wenig. Beim obigen Link auf Seite 320 findest du ein bisschen was (und ein wenig mehr, wenn du Französisch kannst ). Darunter die Angaben, dass sie Marshalls (JCM 800 vielleicht?) und Gibson LPs spielen. Auch verwendet werden ein Moog Low Pass Filter, ein EHX Microsynth und irgendwas von digitech. Mehr bekomm ich mit meinen 4-Unterrichtsstunden-Wissen nicht raus - tut mir Leid!Hat eigentlich mal wer das Equip von Neurosis parat? Besonders die AMPs interessieren mich (SUNN0))) würde mich nicht verwundern).?.
Leider nur wenig. Beim obigen Link auf Seite 320 findest du ein bisschen was (und ein wenig mehr, wenn du Französisch kannst ). Darunter die Angaben, dass sie Marshalls (JCM 800 vielleicht?) und Gibson LPs spielen. Auch verwendet werden ein Moog Low Pass Filter, ein EHX Microsynth und irgendwas von digitech. Mehr bekomm ich mit meinen 4-Unterrichtsstunden-Wissen nicht raus - tut mir Leid!
Viel Glück
Leider nur wenig. Beim obigen Link auf Seite 320 findest du ein bisschen was (und ein wenig mehr, wenn du Französisch kannst ). Darunter die Angaben, dass sie Marshalls (JCM 800 vielleicht?) und Gibson LPs spielen. Auch verwendet werden ein Moog Low Pass Filter, ein EHX Microsynth und irgendwas von digitech. Mehr bekomm ich mit meinen 4-Unterrichtsstunden-Wissen nicht raus - tut mir Leid!
Viel Glück
Das Board von John Fruscinate während der Californication Tour.
Ziemlich leer ohen den ganzen Moogerfoogern