Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du musst bei deinem recording-programm die BB ausgänge 3+4 auswählen. sonst hörst du nix!
viel spaß noch beim recorden! bin im moment auch grad dabei =)
Im Vergleich zum V-Amp² klingt die Black Box nicht so dumpf,aber im VergleichEine Frage hätte ich auch noch:
Ich habe beim V-Amp2 das Problem, daß die meisten Hi-Gain-Modelle verglichen mit einer beliebigen CD relativ dumpf klingen, obwohl ich Höhen und Presence auf Anschlag habe. Eine andere Gitarre ändert daran auch nichts.
Ich weiß, daß ich nicht den gleichen Sound wie auf ner CD hinbekomme, aber wenigstens grob sollte man das einstellen können.
Gibt es so eine Begrenzung auch bei der Blackbox oder hat die etwas mehr Reserven, was die Klangregelung betrifft?
im Vergleich
zum "richtigen" Amp oder auch Guitar Rig 2 empfinde ich die Black Box eigenen
Modelle doch auch noch eine Ecke dumpfer.
achja... meine lautsprecher muss ich nicht noch zusätzlich an der BB anschließen oder?
einmal gehts noch: was zur hölle ist das??? The editing programs for Korg, Alesis and Waldorf Synthesizers and other midi related software
Hört sich so an, als ob du in den falschen Eingang reingehst.
öööööhhhhhh GUITAR INPUT?!?!?!?!? was kann man da falsch machen?
und wo soll ich die lautsprecher noch anhängen??????
ok ich habe jetzt das kabel der lautsprecher an dem mono balanced output angeschlossen.
hab nun den sound an den lautsprechern inkl. allen amps, fx, etc.
aber beim aufnehme kommt nur das cleane signal. und ich muss immer zwischen BB und on-board soundkarte hin und herstecken