sorry is jetz vllt. ne blöde frage aber kann jmd kurz und bündig line 6 guitarport, toneport und die black box gegenüberstellen. meinungen sind auch erwünscht.
hab schon zuhause von der black box geschwärmt und meine eltern wollten die zu weihnachten für mich kaufen. heute komme ich nach hause und meine eltern fragen mich ob der guitarport auch gut ist. weil black box lokal nirgends lieferbar vor weihnachten.
ich glaube allerdings sie haben das ding schon gekauft(!!! also den guitarport), weil sie den guitarport so anhimmelten, aber keine ahnung von musik haben lol
.
der verkäufer im geschäft meinte, der guitarport wäre ne adäquate alternative für die black box.
mir gefielen die vielen möglichkeiten der black box schon(zusätzlicher input für gesang, vor den amp anschließen, tuner am display, ...) er meinte auch der guitarport hätte die meisten verkaufszahlen. will bzw. wollte er ihnen das ding nur "andrehen"?
ist der guitarport nicht schon sehr veraltet??? (laut thomann seit märz 02 verfügbar)
plz help!!!
ps: mit dieser komischen google suche konnte ich nix gescheites finden