tidow
Registrierter Benutzer
Mr. coleslaw: danke für Deine Ausführung Herr Oberlehrer. Coleslaw ist das Russisch? oder Polnisch? Fürchterlich.Vielleicht solltest du mal deine Rechtschreibung checken bevor du postest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. coleslaw: danke für Deine Ausführung Herr Oberlehrer. Coleslaw ist das Russisch? oder Polnisch? Fürchterlich.Vielleicht solltest du mal deine Rechtschreibung checken bevor du postest.
Ich verstehe die Frage nicht so richtig.Ich spiele noch meinen alten Boogie DC 3. Der LP. ist ausgeschaltet, den wir spielen alle mit In Ear in einen Presonus, wo jeder seinen eigenen Mix hat. Eigeschleift: Hall und Corus und den Schalter für die 2 Kanäle und den Equalizer Boost. Meine Frage bekomme ich das mit dem Toaster oder Stage vom Kemper spielfähig hin? Danke für Eure Zeit.
Ich denke mal, dass du dann bei deinem DC 3 den Recording-Out verwendest und damit in besagtes Presonus Pult gehst oder?Ich spiele noch meinen alten Boogie DC 3. Der LP. ist ausgeschaltet, den wir spielen alle mit In Ear in einen Presonus, wo jeder seinen eigenen Mix hat. Eigeschleift: Hall und Corus und den Schalter für die 2 Kanäle und den Equalizer Boost. Meine Frage bekomme ich das mit dem Toaster oder Stage vom Kemper spielfähig hin? Danke für Eure Zeit.
Wie kriege ich den Treiber und damit den Stage an meinem PC wieder korrekt zum Laufen? Ein Wechsel des USB Kabels und des USB Ports brachte keine Abhilfe.