Eddie Van Halen Signature

• Ersteller TripleDeath
  • Erstellt am
wenn man es als ehrerbietung sieht ist es o.k... eddie ist und war ein sehr einflussreicher gitarrist und wenn man ihm ein denkmal setzen möchte... kein thema.

wahrscheinlich denkt er auch, dass die welt total bekloppt ist.

Ich denke eher das er an das Geld denkt was er dafür bekommen hat und was er für die weitere Mitarbeit mit Fender bekommen wird... :rolleyes:

also so ein teil zu kaufen is doch schwachsinn...die klampfe kannst doch nie auf enr bühne einsetzen
da musst ja angst haben...ohne spass wenn das teil 21000€ kostet
naja vllt. denken andere anders über das thema aber meiner meinung nach ist die investition nicht sinvoll
aber andere frage: woher bekomm ich den pick up der da drin is?^^
ja die frage kommt jetzt kontrovers ich weiss^^

also so ein teil zu kaufen is doch schwachsinn...die klampfe kannst doch nie auf enr bühne einsetzen
da musst ja angst haben...ohne spass wenn das teil 21000€ kostet
naja vllt. denken andere anders über das thema aber meiner meinung nach ist die investition nicht sinvoll
aber andere frage: woher bekomm ich den pick up der da drin is?^^
ja die frage kommt jetzt kontrovers ich weiss^^

gar nicht, weil der wicklungsdraht von 1980 ist. was glaubst du, wie lange die nach dem originaldraht gesucht haben:D

schau doch mal auf der SD HP nach!

is schon en geiles vid ... so kenn ich ihn :great:

Naja, diese Videos sind alles andere als sehenswert... Meines Erachtens nicht wirklich guter Gitarrist-hat ja absolut nichts mit Musik zu tun diese-ich find kein Wort dafür...

Naja, und da hab ich auch noch ne Peavey EVH...

Aber net mehr lang

ich habe sie gestern live im musikstoew gesehen sie sieht so geil aus spitzen arbeit haben die jungs dort verbracht!!!!! einfach klasse!!

mfg
dirtbag

diese Gitarre die er in dem Vid hat is ja die Charvel van Halen oder?

die hat aber nen anderen Kopf als diese hier:
http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...hite-red-striped-limited-edition-p-14548.html

Verwirrung xD

Es gibt nen Arsch voll Klampfen im EVH Design, musst nur mal in die Kramer Forums schauen. Sind ja alles quasi "Revisionen" der originalen Frankenstrat. Die bei Musik Schmidt ist halt ein aktuelles Modell.

@ homespun:

Naja, er ist nunmal ein Pionier in seinem Bereich der modernen Technicker im Rockbusiness, das muss man schon zugeben. Bei Eddie war halt immer das Technische im Vordergrund und sein Gepose hat er sich auch zurecht verdient. :great: Superstrats gabs ja auch nicht im Laden, da hat er sich eben eine gebastelt und irgendwann wurde das dann massentauglich gemacht... Was Musik für einen ist, muss jeder für sich entscheiden - ob nun die Technik oder der Song an sich das ausschlaggebende ist.

Naja, diese Videos sind alles andere als sehenswert... Meines Erachtens nicht wirklich guter Gitarrist-hat ja absolut nichts mit Musik zu tun diese-ich find kein Wort dafür...

Hör mir doch auf :D :screwy:

Der man hat moderne Leadgitarre erfunden und über seine Songs braucht man sich auch nicht streiten (oder wie oft lief Jump schon im Radio heute? ;)). Wenn Du damit nichts anfangen kannst, ist das Deine Sache.

Bin durch diesen Thread auch auf die Idee gekommen, meine alte Strat zu verbasteln.
Wie kriegt man diesen Streifen look am besten hin?
Lack komplett anschleifen, dann mit Tape abkleben und komplett überlackieren?
Und dann Acryllack nehmen, oder?

Also ich höre EVH wesentlich lieber als solche Virtuosen wie Malmsteen, Vai, Petrucci und Satriani ;)

ach er hatte auch eine von Kramer? dann hab ich das endlich auch mal herausgefunden :D

Hör mir doch auf :D :screwy:

Der man hat moderne Leadgitarre erfunden und über seine Songs braucht man sich auch nicht streiten (oder wie oft lief Jump schon im Radio heute? ;)). Wenn Du damit nichts anfangen kannst, ist das Deine Sache.

Klar ist es meine Sache und trotzdem poste ich hir genauso wie du, der es z.B. gut findet. Gibt halt verschiedene Geschmäcker und warum sollen nur Leute zurückschreiben, die gleicher Meinung sind und es ebenso gut finden???

Hm :screwy::p

Klar ist es meine Sache und trotzdem poste ich hir genauso wie du, der es z.B. gut findet. Gibt halt verschiedene Geschmäcker und warum sollen nur Leute zurückschreiben, die gleicher Meinung sind und es ebenso gut finden???

Hm :screwy::p

Es geht nicht um den Geschmack (ich höre mir seine Platten auch nicht an, so zur Info), sondern um die Aussage dass er ein schlechter Gitarrist ist. Und das ist nun mal totaler Quatsch und ich darf sagen auch ahnungslos und unverschämt, Geschmack hin oder her. Er hat Vai, Satriani etc. _gemacht_.