Jep dann isses ...all this time, bei BOTN ist Roxanne nämlich nicht drauf. Gespielt haben sie's zwar schon, aber aus irgendeinem Grunde war es nicht auf den Cds gefeatured...
Hmm von ...all this time gab es, wie von jedem anderen Sting-Album auch, viele verschiedene Editionen, z.B. war auf der Amerikanischen "Mad About You" nicht mit enthalten, die Japaner hatten als Zugabe noch "Seven Days" und "Shape Of My Heart" (glaube ich).
Bonustracks gabs auf der gaaaaaanz tollen gleichnamigen DVD (persönliche Kaufempfehlung meinerseits), nämlich "Fill Her Up", "Englishman in New York" und "Every Little Thing She Does". "Desert Rose" ist zwar komplett mit drauf (also nur von der Generalprobe, weil sie's ja am 11.9.01 nicht spielen wollten/konnten/durften), aber nicht als Bonustrack ausgezeichnet und nur ein wenig umständlich über der Kapitelauswahl zu erreichen. Dafür ist die Version aber umso besser. Ich lieeeeeeebe diesen Basslauf ... die meisten Bassisten hier aus'm Board finden den wahrscheinlich simpel, aber ich war begeistert.
Genug gelabert. ;-)