explorer76
Registrierter Benutzer
Und was hatter da gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
explorer76 schrieb:Und was hatter da gesagt?
Alvesang schrieb:Ich denke mal, dass die meisten bei einer Band wie Dream Theater und einem Gitarristen wie John Petrucci auf das Aussehen der Musiker keinen grossen Wert legen. Mir jedenfalls ist das völlig schnuppe.
MetalRöhre schrieb:Erstens das, und zweites find ich die Frisur voll OK, muss ja nicht jeder ne lange Matte tragen oder?
Loomis schrieb:War ja nicht ganz ernst gemeint, aber mit den blonden Spitzen siehts halt ein bisschen nach Boris ääh Becker aus
BlackZ schrieb:du kennst doch sicher diese mesa boogie werbeanzeige in den gitarrenmagazinen, wo der john rote haarspitzen hat, oder...?
Loomis schrieb:Ehrlich gesagt nicht.
BlackZ schrieb:
gabber-gandalf schrieb:Mal noch en Frage. Hinterlässt der Einbau einer Blackbox große spuren? Ich bin mit der Stimmstabilität meiner "Pet" nich so einverstanden.
joe web schrieb:es gibt aber glaube ich noch ein anderes system, welches wie die federn eingehängt wird, aber frag mich bitte nicht von welchem hersteller.
BlackZ schrieb: